Neu ab Herbst: kabel eins doku

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Plant ProSiebenSat.1 einen neuen Doku-Sender?

Beitrag von andi410 »

Sixx, Sat.1 Gold und ProSieben Maxx sind nicht genug: Im kommenden Jahr will ProSiebenSat.1 noch einen weiteren Sender aus der Taufe heben. Einem Bericht zufolge soll dieser vorrangig Dokumentationen ausstrahlen.
Klick!

Geplanter Arbeitstitel soll "K1 Doku" sein.
Bin ja gespannt, was für Dokus da laufen werden. Wir haben ja schon 3 "Hitler-Doku-Sender" :kater:

andi410 bei Facebook und Youtube

DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Plant ProSiebenSat.1 einen neuen Doku-Sender?

Beitrag von DarkNike »

Die Dokus auf Prosieben Maxx find ich schon sehr interessant. Vor allem die von BBC Earth
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Plant ProSiebenSat.1 einen neuen Doku-Sender?

Beitrag von Amadeus63 »

Wenn der Sender gute Sachen bringt, ist er eine Bereicherung. Geschichten über den "Braunauer + seine Clique" gibt es allerdings mehr als genug.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35171
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Plant ProSiebenSat.1 einen neuen Doku-Sender?

Beitrag von twen-fm »

"K1 Doku"? Das kann ja nur folgendes werden: Hoteltester, Flughafenkontrolle, Autobahnraststätten-Test usw. und das rund um die Uhr...es reicht ja nicht aus, das fast der ganze Samstag und Sonntag auf K1 mit solchen Sendungen vollgestopft wird und deswegen kaum noch Filme laufen... :kater:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: Plant ProSiebenSat.1 einen neuen Doku-Sender?

Beitrag von TK1979 »

Wie kann man einen Sender K 1 Doku nennen wollen :roll: Ob die noch wieder einen neuen Sender starten, am Ende kommt dann doch irgendwann wieder Two and a Half Men :kotz:
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Plant ProSiebenSat.1 einen neuen Doku-Sender?

Beitrag von maniacintosh »

Die sollen sich erstmal darum kümmern ProSieben Fun zu KDG zu bringen und das am Besten in HD...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35171
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Plant ProSiebenSat.1 einen neuen Doku-Sender?

Beitrag von twen-fm »

Wenn man die faulen Ausreden so liest, dann wird es (wohl) nichts (mehr) werden mit ProSieben FUN bei der KDG... :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Plant ProSiebenSat.1 einen neuen Doku-Sender?

Beitrag von andi410 »

ProSieben plant einen Dokukanal:
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 70110v.png[/img]
(Quelle: ARD-Text)

Ob es sich um "K1 Doku" handelt, was schon 2015 starten wollte/sollte oder um einen anderen neuen Dokusender handelt, ist nicht klar. Ich vermute eher, es geht um "K1 Doku", was noch einen anderen Namen bekommt.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35171
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Plant ProSiebenSat.1 einen neuen Doku-Sender?

Beitrag von twen-fm »

Okay, es gibt diesen Thread schon etwas länger, also kann hier über das neue Programm weiterdiskutiert werden. :wink:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Plant ProSiebenSat.1 einen neuen Doku-Sender?

Beitrag von DarkStar »

Eigentlich sind alle Diskussionen zwecklos.
Diesen Sender wird es zu 99% nicht bei Vodafone geben.