Der Wechseltermin rückt immer näher, doch aus "technischen" Gründen war es der Telekom nicht möglich den Anschluß zu aktivieren.... Ich will da nicht weiter drauf eingehen, würde sonst ein Roman werden

Die Weiterversorgung durch den Alt-Anbieter wurde mehr oder weniger gut gelöst, wobei der Fehler nicht bei Vodafone/Kabeldeutschland zu suchen ist/war.
Vodafone/Kabeldeutschland rief uns natürlich an und unterbreitete das ein oder andere Standard-Angebot ebenso wie die Telekom es tat.
Vodafone/Kabeldeutschland: 19,90€ für die 100er Leitung im ersten Jahr, Router 2 Jahre Gratis. Fernsehanschluss die ersten 3 Monate Gratis... Naja
Telekom: Normale Preise. 50er Leitung im 1. Jahr 29,95€ danach 34,95€. Alle anderen Preise normal. Man würde uns noch einen Gutschein über 50€ geben, den man im Telekom eigenen Shop einlösen kann (gibt´s da überhaupt was Sinnvolles

Beim Telekom Angebot könnte ich endlich wieder meine alte Fritzbox rauskramen, wobei das ja ab Sommer eh Schnuppe ist....
Man ist sich uneinig. Im Moment spaltet dich das Lager in 2 Hälften, auch weil unser Nachwuchs scharf auf die PS4 ist

Nun.... Ich wollte mir mal Infos, Gedankengänge von euch einholen. Was meint Ihr? Vodafone/Kabeldeutschland oder doch die Telekom