Versuche es mal mit einer manuellen Suche .
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=7a2 ... 6ea9f3deddH2D versteht sich als Integrations- und Informationskanal für Flüchtlinge in Deutschland. Ziel des Senders ist es, den Neuankömmlingen eine Starthilfe und Orientierung bei ihrem Leben in Deutschland zu geben.
Glaub ich nicht. Ist bei Unitymedia gerade wieder raus, warum soll der dann ausgerechnet bei Vodafone wieder auftauchen?1.) Family TV - es wäre ja denkbar, das es doch noch geklappt hat und es bald bei der KDG zu sehen sein wird
Zee One wäre bestimmt ein Kandidat für VFKD...Andilein hat geschrieben:Mir sind noch - neben "Zee One" & "Ric/eoTV" - noch 2 andere mögliche Sender eingefallen, die dort hinkommen könnten:
Wie Heiner schon gesagt hat, glaube ich auch nicht mehr, dass er bei VFKD kommt, wenn die Störungstafel bei UM gestern rausgeflogen ist. Wobei natürlich die Zuführung zu VFKD eigentlich einfacher wäre, da Family TV in Augsburg sitzt.1.) Family TV - es wäre ja denkbar, das es doch noch geklappt hat und es bald bei der KDG zu sehen sein wird
Diesen Sender würde ich für recht wahrscheinlich halten, dass er bei VFKD kommt. Die wollen, soviel ich weiß, auch auf möglichst vielen Verbreitungswegen senden.oder 2.) was ich eher vermute, wäre "H2D Handshake2Deutschland" - ein Sender für Flüchtlinge
(...)
Da der Sender bei UM schon drin ist - mit einer Tafel - wäre es möglich, das der auch zu der KDG kommt. Der KDG würde ich es sogar zutrauen...
Family TV zeigt Filme, die auf dem Index stehen?DarkNike hat geschrieben:Beim ersten stimme ich dir zu. Anscheinend zeigen sie auch Filme, die in Deutschland auf dem Index stehen.
wie wahr, wie wahr ..Es sollte doch inzwischen mehr als klar sein, wo bei den Kabel-Herrschaften die Prioritäten liegen: Beim schnellen Internet!![]()
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***