habe momentan Sky komplett auf einer Kabel Deutschland Smartkarte G09 gebucht, da ich momentan einen SAGEM.com Reciever von KDG benutze, trotz seiner vielen Software Schwächen ist er mir noch immer lieber als der Sky Reciever, habe daher das Sky Abo ohne Sky Reciever bestellt
Da mir allerdings durch die nicht Nutzung des Sky Recievers "Sky on Demand" fehlt (habe ich vorher natürlich schon gewusst), habe ich mir nun überlegt mir nun doch auch noch einen Sky Reciever schicken zu lassen, nun die Fragen:
1. Ist meine Kabel Deutschland Smartkarte G09 im Sky Reciever nutzbar, trotz der neuen Sky V14 Pairing Smartkarten? Und wenn ja in welchen Umfang, sind alle Programme dann genauso empfangbar wie auf der KDG Smartkarte gebucht?
2. Ist es möglich den Sky Reciever von Sky ohne der dazugehörigen Sky Smartkarte zu bekommen, weil ich ja die bestehende Kombination mit dem SAGEM.com von KDG und der KDG Smartkarte G09 so lassen will, und nur nebenher den Sky Reciever mit der KDG Smartkarte G09 benutzen will, wenn ich z.B. Sky on Demand schauen möchte, aber ich möchte auf keinen Fall dass sie mir den Sky Reciever mit einer dazugehörigen Smartkarte liefern wo dann das Sky Abo draufgebucht ist, weil ich annehme das dann das Sky Abo wohl automatisch auf meiner KDG Smartkarte gekündigt wird oder, und das will ich auf keine Fall. Denn sonst wär das ja zweimal das Sky Abo, da wird Sky nicht ganz einverstanden sein, glaube ich

Wäre euch sehr dankbar für eure Antworten.
Gruss Martin
PS: Das ganze war nicht leicht zu formulieren, hoffe die Fragen sind verständlich und nachvollziehbar
