die bandansage prognostizierte mir eine wartezeit zum agenten von 45 minuten, darauf legte ich auf und versuchte es nochmals,
wieder ansage wartezeit 45 minuten, habe wieder aufgelegt. habe dann nach gefühlten 30minuten nochmals angerufen und wurde mit einem agenten verbunden,
habe ihn dann mein leid geklagt

habe dann nochmals angerufen , und landete bei einem agenten aus der vertragsabteilung,
dieser bestätigte mir das meine sky karte bereits im system vorgemerkt sei (seit dem 1. weihnachtstag) die freischaltung im einzelfall aber mehrere tage dauern könnte (warum hat man mir das nicht direkt am 1. weihnachtstag gesagt hüstel****)
habe dann noch gefragt ob das schnupper vielfalt programm auch drauf ist , er meinte ja leider aber er wiederruft das direkt , darüber soll ich in paar tagen ein brief erhalten.
habe dann noch gefragt ob kosten auf mich zukommen (freischaltgebührt , monatliche kosten zu den bestehenden 3,90 euro monatlich ...) dies verneinte er ,
das alles war heute vormittag, hab grad mal neugierig geschaut ob schon frei ist auf der karte, nada , dann abwarten , ich berichte dann wenn frei ist.
jetzt erstmal dart schauen, cola whisky und beine hoch, da erlebt man was auf hotline,