Ich kann nur noch mal wiederholen, wie es hier war: Wer das alte "Premium Extra" hatte, brauchte bei der Umstellung von Eurosport 2 nichts mehr bezahlen, der Sender ging "einfach" in dieses Paket ein.
Er kam nur nicht bei allen Betroffenen an - bis die Technik zugab, dass es da Fehler bei Karten gab - mit einer neuen Karte war das Problem dann behoben
frech fand ich, dass anschließend sky das Umschalten des dortigen Abos mit 10 Euro in Rechnung stellte, obwohl ich ja nicht Schuld am Kartentausch war.
Eurosport 2 smartcard gesperrt!
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Eurosport 2 smartcard gesperrt!
Carpe Diem!