Jeder Medienberater hat diesen schlüssel, denn ich hatte ihn auch.vision0171 hat geschrieben: Der Medienberater sagte, der sitzt bei uns im Keller in einer verschlossenen Box. Wofür er auch keinen Schlüssel hat.
Kein TV-Empfang
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 500
- Registriert: 12.12.2008, 16:45
- Wohnort: Tettau / Oberfranken
Re: Kein TV-Empfang
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele?
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 31.10.2015, 12:05
Re: Kein TV-Empfang
Eine sehr konstruktive Mitteilung.Keule-Tettau hat geschrieben:Jeder Medienberater hat diesen schlüssel, denn ich hatte ihn auch.
Ich kann nur das wiedergeben, was der MB gesagt hat.
-
- Insider
- Beiträge: 9602
- Registriert: 30.08.2007, 17:20
- Wohnort: Berlin
Re: Kein TV-Empfang
Woher willst du das wissen?vision0171 hat geschrieben:Super, also anrufen - neuen Termin bekommen, der dann wie beim ersten Mal eventuell wieder nicht eingehalten wird.
Zahlungen einstellen, wenn auch verständlich, aber die dümmste aller Möglichkeiten.vision0171 hat geschrieben:Letztendlich hilft wohl nur das 'Ich stelle die Zahlungen ein...
Wenn dann über diese Internet-Adresse: https://kabel.vodafone.de/csc/kontakt?a ... g%20melden
unter dem Stichwort "Kündigung" mit einer Fristsetzung unter Schilderung des Problems die Kündigung schreiben.
Ansonsten, auch wenn du persönlich einen Kabelanschlußvertrag machen mußt, der Vermieter muß ja irgendeinen Vertrag mit KD/VF haben, sonst wäre TV Empfang darüber nicht möglich, vielleicht kann der helfen.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U