Thommy hat geschrieben:Ich habe vor gut einem halben Jahr die V13-Karte bekommen. Zudem wurde eine neuer Gratis-Receiver zur Leihe geliefert. Von meinem Kabelnetzbetreiber KEVAG-Telekom habe ich nichts gehört. Daher gehe ich davon aus, dass die Kopfstellen bereits umgerüstet sind. Ich werde es ja morgen sehen.
Da bin ich mal gespannt. Bitte schreib uns dann was sich genau bei euch getan hat.
berlin69er hat geschrieben:Ich frage, weil ja auch Nagra abgeschaltet wird.
Nagra wurde schon über Sat abgeschaltet. Die S01/S02 und im Privaten Kabelnetz P01/P02 funktionieren nicht mehr, d.h. mit diesen Karten ist Sky nicht mehr zu entschlüsseln, nur mit V13 und V14 (NDS).
Hm, soweit ich weiß, betrifft das doch aber noch nicht alle Sky Sender, oder? Aber das "demnächst" komplett Schluss ist, ist klar.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Auch Bundesliga? Die waren Anfang November nämlich noch nicht betroffen...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Dann wurden die vermutlich, in einer zweiten Welle jetzt auch umgestellt. Danke...