Ich bin seit über sechs Jahren Kunde und es gab bisher weder unangemeldete/angemeldete Messungen, noch habe ich jemals außer den Vertragsunterlagen Briefe erhalten.solid2000 hat geschrieben:Ist also wirklich so das diese Art von Drückern die Dosen nur als Vehikel nutzen um in die Wohnung zu kommen und dann was zu verkaufen. Das Vodafone KDG so ein Geschäftsgebaren in ihrem Namen zulassen ist peinlich. Als ob die 4 wöchentlichen Kabelinternet Briefe nicht nervig genug sind.
Unangemeldete Messungen hatte ich auch noch nicht, angemeldete Messungen auch nicht (liegt aber auch daran, dass die KD-Techniker in Absprache mit der Hausverwaltung an die Anlage rankommen und daher nur unten am Verstärker messen, sofern nicht oben einer dediziert eine Störung meldet.Webmark hat geschrieben:Ich bin seit über sechs Jahren Kunde und es gab bisher weder unangemeldete/angemeldete Messungen, noch habe ich jemals außer den Vertragsunterlagen Briefe erhalten.solid2000 hat geschrieben:Ist also wirklich so das diese Art von Drückern die Dosen nur als Vehikel nutzen um in die Wohnung zu kommen und dann was zu verkaufen. Das Vodafone KDG so ein Geschäftsgebaren in ihrem Namen zulassen ist peinlich. Als ob die 4 wöchentlichen Kabelinternet Briefe nicht nervig genug sind.
zum Threadtitel paßt das aber nicht. Ist ja nicht unangekündigt.P90-Fighter hat geschrieben:Hier in Berlin geht es auch schon wieder los...In allen Häuser der Anlage hängen diese Zettel.
_________________________________________________________________________________
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/thumbna ... _thumb.jpg[/img]