Hallo zusammen,
wir tragen uns mit dem Gedanken, unseren Telefon und Internetprovider zu wechseln. Derzeit verfügen wir noch über einen analogen Festnetzanschlchuss mit DSL 7000, die aber längst nicht mehr erbracht werden.
Wir haben eine doppelstöckige Eigentumswohnung. Der Wohnungseingang für die Kabeldose ist im Wohnzimmer. Es gibt eine Weiterleitung" nach oben ins Schlazimmer zu einer zweiten Dose.
Den Wohnungseingang des Telefonanschlusses habe ich vor Jahren nach oben ins Büro verlegt, da der Rechner dort über LAN mit dem Internet verbunden ist.
Mich beschäftigt nun die Frage, ob nach der Umstellung auf den auf den neuen Vertrag der Wohnungseingang wieder zwingend im Wohnzimmer sein muss und ich den Rechner in der ersten Etage nur über WLAN verbinden kann.
Oder kann eine zweite Multimediadose oben gesetzt werden, an die ich dann das Kabelmodem anschliessen könnte ?
Vielen Dank für Eure Infos
Wo Multimediadose
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Wo Multimediadose
Es ist natürlich möglich eine 2. MMD zu montieren .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
Re: Wo Multimediadose
frag erst mal die Nachbarn wie die Bandbreite ist, wenn das Segment total ünerbucht ist, lass die Finger von KD Internet!
Der Glubb is a Depp!