Muss nichts heißen. Ich hatte mal angerufen um zu fragen, warum RTL HD bei mir nicht läuft. Hatte den PR-HD2000C. Man meinte, es müsste auch auf diesem Receiver laufen.hellseher hat geschrieben:also - nach einem gerade (erneut) geführten Telefonat mit der Hotline wurde bestätigt, dass eurosport 2 auch im ("alten") Paket "Premium Extra" ist !!! So sehe ich es ja auch bei meinen Daten auf der Homepage ..... Das Senden eines Freischaltsignals blieb dann allerdings ohne Wirkung .... ich denke mal doch, dass die Technik da was vermurxt hat - es kommt hier auf der Vu nicht an - komisch, wenn es bei anderen hier in der Stadt geklappt haben soll.
Gruß
Eurosport 2 smartcard gesperrt!
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Eurosport 2 smartcard gesperrt!
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Fortgeschrittener
also für völlig bescheuert muss man die Leute da ja sicher auch nicht halten ..... ODER DOCH ?
die Dame war einige Minuten lang weg, um nachzufragen - und ich habe nun ein Ticket für die Bearbeitung des "Problems"
wenn die Homepage mir anzeigt, dass eurosport 2 in mein Extra-Paket gehört - UND - mir die Hotline und die Technik ! das bestätigt haben - dann muss es eben - wie geschrieben - am Signal liegen
Gruß
die Dame war einige Minuten lang weg, um nachzufragen - und ich habe nun ein Ticket für die Bearbeitung des "Problems"
wenn die Homepage mir anzeigt, dass eurosport 2 in mein Extra-Paket gehört - UND - mir die Hotline und die Technik ! das bestätigt haben - dann muss es eben - wie geschrieben - am Signal liegen
Gruß
Carpe Diem!
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Auf die Homepage darfst du schon mal nicht vertrauen. Da stand im April 2014, als sport1 US ins Premium Extra kam, auch noch, dass das Paket Kabel Digital Home HD aus den Paketen Premium HD und Premium Extra besteht, somit sport1 US HD eigentlich drin sein sollte. Tja, bis sie es einfach mal eine Woche nach der Aufschaltung geändert haben... 

Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
-
- Fortgeschrittener
nur stand eurosport 2 bisher ja nicht in der Senderauflistung bei "extra" - aber man wird sehen, was geschieht
Gruß
Gruß
Carpe Diem!
-
- Newbie
We sieht das eigentlich be den Nicht-HD Paketen aus? Ich selbst habe das alte Home SD Paket und konnte bis vor kurzem Eurosport 2 (SD) sehen und jetzt nicht mehr ==> Sehe ich das richtig dass Eurosport 2 (SD) aus den SD-Paketen rausgeflogen ist und dass man jetzt ein HD-Paket abonnieren müßte um den SD-Sender Eurosport 2 zu sehen? 

-
- Ehrenmitglied
Richtig , es muss das " HD Vielfalt Extra " Paket sein .Fran hat geschrieben:We sieht das eigentlich be den Nicht-HD Paketen aus? Ich selbst habe das alte Home SD Paket und konnte bis vor kurzem Eurosport 2 (SD) sehen und jetzt nicht mehr ==> Sehe ich das richtig dass Eurosport 2 (SD) aus den SD-Paketen rausgeflogen ist und dass man jetzt ein HD-Paket abonnieren müßte um den SD-Sender Eurosport 2 zu sehen?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Fortgeschrittener
Es muss nicht das neue "HD Vielfalt Extra" sein, wer das "alte" Paket " Premium Extra" hat für ("nur") 5 Euro, der hat Eurosport 2 automatisch auch im Abo - es gab da Probleme mit der Aufschaltung - mit der Zusendung einer neuen Karte gleichen Typs ist das dann aber behoben.
Gruß
Gruß
Carpe Diem!
-
- Newbie
Hallo,
ich habe jetzt mit KD telefoniert! Euro Sport 2 bleibt gesperrt! Ich soll 5,00 Euro dazu bezahlen, dann würde KD das Ändern in KD Vielfalt. Ich finde es eine Frechheit
zumal wir anfang des Jahres gerade erweitert hatten um diese ganzen Sender empfangen zu können. Ich habe am Telefon gesagt das KD Vertragsbruch begehen würde! Da hat er nur gelacht und gesagt " wegen einem Sender?" Immer wieder irgendein generve bei KD! Wir werden definitiv zum nächst möglichen Termin kündigen. Sky reicht voll und ganz. Zuman bei den ganzen Spielfilm Sendern bei KD eh nur Müll läuft
Ps für den 2. Vertrag (Schlafzimmer haben wir 10,- Euro bezahlt, der im Wohnzimmer 15,90)
ich habe jetzt mit KD telefoniert! Euro Sport 2 bleibt gesperrt! Ich soll 5,00 Euro dazu bezahlen, dann würde KD das Ändern in KD Vielfalt. Ich finde es eine Frechheit
zumal wir anfang des Jahres gerade erweitert hatten um diese ganzen Sender empfangen zu können. Ich habe am Telefon gesagt das KD Vertragsbruch begehen würde! Da hat er nur gelacht und gesagt " wegen einem Sender?" Immer wieder irgendein generve bei KD! Wir werden definitiv zum nächst möglichen Termin kündigen. Sky reicht voll und ganz. Zuman bei den ganzen Spielfilm Sendern bei KD eh nur Müll läuft

Ps für den 2. Vertrag (Schlafzimmer haben wir 10,- Euro bezahlt, der im Wohnzimmer 15,90)
-
- Newbie
Antwort an Maniacintosh!
Wir können auf keiner Karte Eurosport2 sehen!
Wir können auf keiner Karte Eurosport2 sehen!
-
- Insider
Ich denke du hast Vielfalt Extra bzw. Premium Extra gebucht? Und warum 5€ mehr? Irgendwas stimmt doch da nicht!
Was genau für Verträge sind in deinem Kundencenter aufgeführt?
Das mit dem Vertragsbruch vergiss ganz schnell: Anspruch auf bestimmte Sender hast du nicht...
Was genau für Verträge sind in deinem Kundencenter aufgeführt?
Das mit dem Vertragsbruch vergiss ganz schnell: Anspruch auf bestimmte Sender hast du nicht...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.