wir haben aktuell noch ein TV-Paket sowie Internet&Telefon von KabelDeutschland, beide Pakete wurden regulär gekündigt und laufen in wenigen Wochen aus. Entsprechend nimmt der Telefon- und Briefterror der "Kundenrückgewinnung" von VoKaDaFoDeun zu. Wir haben Kabel Deutschland schon mehrfach darauf hingewiesen, dass wir keinerlei Interesse an einer Vertragsverlängerung, auch nicht zu vergünstigten Konditionen, haben und bereits das Alternativprodukt bei der Telekom am Laufen haben. Heute hat die Rückgewinnung schon wieder angerufen und meine Frau hat nochmals darauf hingewiesen, dass kein Interesse bestünde.
Wenige Stunden später flattert mir jetzt eine eMail vom "Mahnwesen" ins Postfach, dass meine Anschrift nicht mehr stimmen würde und mir keine Post zugestellt werden könne. Ich solle doch mal anrufen. Natürlich hat sich keine Anschrift geändert und selbstverständlich war erst vor wenigen Tagen ein Rückgewinnungsschreiben des "Premium Kundenservice" (

Ist KabelDeutschland/Vodafone schon derart tief gesunken, mich so nochmal ans Telefon zu bekommen und eine Kontaktsperre wieder aufheben zu können? Kennt jemand diese Tour? Bin gerade wirklich stinkestinkesauer, was die mittlerweile für eine Bauernfängerei betreiben.