Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Nach Informationen der SAT+KABEL ist das Programm ab dem 8. August (Freitag) in digital ausgebauten Gebieten grundverschlüsselt zu sehen. Darauf haben sich die beiden Anbieter nach Informationen aus dem Unternehmensumfeld geeinigt.
Nein, ich meine, das ich mir nicht vorstellen kann, das jetzt schon die Grundverschlüsselung kommt. Das ginge nur, wenn das Signal nicht von SAT kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, das KDG in der Kabelkopfstation einen Datenstrom verschlüsselt (wobei das Technisch wahrscheinlich wie das Filtern machbar wäre).
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Ich bin mal gespannt, ob die KDG auch so ein "Männerpaket" wie Kabel BW anbieten wird. Ganz von den Socken war ich als ich gelesen habe, dass "Games TV" !!! darin enthalten sein wird.
Auf der Kabel BW Seite ist noch ein alter Link, auf dem auch die KDG erwähnt wird.
Kommt Games TV zurück? Auch bei uns ?
Da ich die Abschaltung SEHR bedauert habe, würde ich mich sehr freuen (vorausgesetzt, es gibt nicht
so "dolle" Änderungen wie im Fall Giga)
Kabel BW Paket:
Sportdigital TV, Blue Hustler,
MTV Entertainment, e.clips
MTV Musc, MTV2 Games TV, Rush Int.
Karaoke TV, Alpenglühen TV
Eurosport 2, The Poker Channel
- 9,90 Euro
Nun möchte ich das mal auf die KDG übertragen und vielleicht mit Zusatzsendern eine Digital Home XXL Variante anregen:
Hierbei ist ja, Gott sei Dank, Eurosport 2 als free TV bei der KDG, was einen Vorteil gegenüber den Mitbewerbern bedeutet. Auch der Poker Channel ist ja bereits da und ich finde es geradezu verwegen sowas zum Pay TV zu machen.
Sportdigital TV, Super Sports Net.....Sport
Fox Channel, MTV Entertainment......Unterhaltung
MTV Music, MTV2........................Musik
Games TV, e.clips........................Lifestyle
Blue Hustler, The Adult Channel........Erotik
Animax, Nick Premium..................Kinder
- 9,90 Euro in Verbindung mit Digital Home 4,90 Euro
DAS wäre ein Angebot! Wenn sowas bei der KDG käme, wäre ich dabei
Ich finde das Kabel BW Angebot verwegen, da es ja einige Nullnummern beinhaltet und
Sportdigital TV etwas ZU hoch gehandelt wird.
Ein Männerpaket ? Lieber eine interessante Mischung. Das Kabel BW-Angebot würde mich echt kalt lassen.
Im free TV Bereich finde ich es gut, dass das DGF kommen wird, auch wenn ich hier nicht von vielen Freunden des Senders lese. Auch hat Timm auf Astra Testsendungen und ich hoffe, es wird auch bald ein KDG-Signal geben.
Dann fehlen mir eigentlich nur noch ORF2Europe, tru: und Deluxe Music zu meinem Glück.
Nachdem die KDG in Sachen Anixe Zuschauer freundlicher wurde, keimt wieder etwas Hoffnung auf!