Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Leider ist die 200 Mbit - Leitung an meiner Adresse nicht verfügbar.
Trotz 2er Spielserver ( angemietet ) bin ich bis jetzt erst 1 mal über die 1000 GB Grenze gekommen.
Überprüfen kann ich das mit dem Tool ( NetspeedMonitor ). Mit diesem Tool kann man sich den gesamten Datenverkehr , entweder pro Tag oder pro Monat anzeigen lassen.
Also habe es als Bestandskunde mal mit 200 V probiert. Wenn du Netflix hast ist dein Volumen nach 2 Wochen weg.
Der Widerruf und die Schaltung auf meine 100mbits waren kein Problem
knuffi1957 hat geschrieben:Also habe es als Bestandskunde mal mit 200 V probiert. Wenn du Netflix hast ist dein Volumen nach 2 Wochen weg.
Der Widerruf und die Schaltung auf meine 100mbits waren kein Problem
Wie bitte? Wie soll das gehen?
Wir schauen auch sehr viel VoD (Amazon). Aber mehr, auch bei zusätzlich viel surfen, als 500GB, bekomme ich im Monat nicht hin.
Hardware: Fritzbox 6591 Firmware: OS 07.13
Anbindung: Down 1.150 MBit/s - Up 56,7 MBit/s
derzeit nicht in Betrieb Arris TG3442DE
ich hab seit Montag abend (18 Uhr) meine neue 200-er Leitung (von 100 auf 200V). Ich habe mit Absicht für den Volumen-Tarif entschieden, weil ich (meiner Meinung nach) nie auf 1000 GB komme...
Streaming-Dienste benutze ich nicht...
Bei mir kommen die 200 auch jedesmal voll an, der Speedtest auf breitbandmessung.de zeigt mir sogar teilweise 218 MB/s an...