Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Habe bei der Splendid Medien AG mal nachgefragt ob und wann der Sender Amazia TV bei uns im Digital-Kabel startet.Antwort:Der Sender steht momentan nicht bei Kabel Deutschland auf der Liste.Man konnte sich noch nicht über die "Einspeiseformalitäten" einigen.Und weiter"bedauern dies sehr und hoffen auf eine baldige Lösung".
Also habe ich mal wieder recht gehabt mit meiner Vermutung, das der Sender nicht starten kann/darf solange die KDG "den Hebel blockiert"...also wirklich, das ist zum seitens der KDG! (Dies vor allem, weil echt tolle asiatische Filme unter dem Label "Amazia" vertrieben werden!)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Maliboy hat geschrieben:Das ist aber nur ein Sender. Die werden nur unter den unterschiedlichen Label vermarktet...
In Übrigen hast Du DVL.TV Vergessen
Die Unterteilung gibt es für das Internet-TV von sportdigital.tv! Da kann man z.B. für 50 Euro eine BBL-Saison freischalten lassen etc. Das TV-Programm ist ein Mix aus aus allem.
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass KDG an sportdigital.tv vorbei gehen wird. Der ist ja selbst über Kabelkiosk buchbar. Die Frage dürfte sein, zu welchen Konditionen der kommen wird. Bei Kabel BW ist der ja zusammen mit Alpenglühen und Eurosport 2 (und weiteren Sendern) in einem Zusatzpaket für 10 Euro.