Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Da hätte man lieber vom Forendesign eine Mischung aus Gelb und Rot realisieren können.
Oder gleich die Farbe orange verwendet; ist auch augenfreundlicher.
DerSarde hat geschrieben:
Das geht, da ist ganz links ein Symbol, wenn man da draufklickt, erscheint der letzte Beitrag.
Funktioniert das mit dem sehr kleinen Symbol, Danke für den Hinweis.
Die Farbgebung ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, wichtiger ist für mich aber das die Forensoftware ohne große Änderungen zu vorher funktioniert.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Ich habe die Bildschirmhelligkeit etwas abgeschwächt (war auf 100%, nun ist es auf 70-80%) und seitdem ist die Farbe oben um einiges angenehmer für meine Augen. Das würde ich euch ebenfalls empfehlen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Peter65 hat geschrieben:Die Farbgebung ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, wichtiger ist für mich aber das die Forensoftware ohne große Änderungen zu vorher funktioniert.
Yepp, das habe ich auch dankbar zur Kenntnis genommen. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja in nächster Zeit noch eine kleine farbliche Anpassung...
Peter65 hat geschrieben:Die Farbgebung ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, wichtiger ist für mich aber das die Forensoftware ohne große Änderungen zu vorher funktioniert.
Yepp, das habe ich auch dankbar zur Kenntnis genommen. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja in nächster Zeit noch eine kleine farbliche Anpassung...
Aber nur, wenn Ihr ganz artig seit
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total