wmich1 hat geschrieben:Ich kann das Jammern schön langsam nicht mehr hören. Alles was man will muss man doch Bezahlen. Fürs Handy werden z.B. Unsummen im Monat ausgegeben. Aber fürs Fersehen will man alles Umsonst. Wenn man mehr Sendungen sehen will braucht man doch nur Bezahlsender buchen. Diese kommen durch das Kabel.
Ich bezahle doch! Ich habe ein komplettes Sky-Abo, leider bekomme ich dort aber dank KDG nicht alles, was ich bezahle. Hätte ich eine Schüssel, würde ich ganz selbstverständlich ohne einen Cent mehr zu zahlen, deutlich mehr Programme empfangen. Ich würde z.B. alle Bundesliga-Spiele in HD sehen können. Um das Ganze wenigstens zum Teil zu kompensieren, habe ich bei KDG auch Kabel Premium Total abonniert. Also zahle ich sogar schon doppelt. Ganz abgesehen davon, dass mich der Kabelanschluss schon jeden Monat Geld kostet...
wmich1 hat geschrieben:Reicht es dir immer noch nicht wenn du auf 3 oder mehreren Sendern das selbe siehst nur ein wenig Zeitverschoben. Willst du alles noch einmal sehn.
Es gibt nur genau 3 Sender im Kabelnetz, deren Programm inhaltlich – abgesehen von der Zeitverschiebung – identisch ist, dies sind Sky Cinema, Sky Cinema +1 und Sky Cinema +24. Alle anderen Programme unterscheiden sich auch inhaltlich, auch wenn sich die Inhalte teilweise überschneiden. Und dennoch habe ich einen Nutzen von zeitversetzter Ausstrahlung: So habe ich die Chance eine Sendung zu sehen, wenn ich zum Zeitpunkt der Erstausstrahlung, etwas anderes vor habe. Natürlich könnte ich auch aufnehmen, aber oft genug bleibe ich auch erst beim Zappen bei einer Sendung hängen.
Ausländische Sender sind auch eztra zu beziehen und zu bezahlen.
Dann zeige mir mal, wo ich bei KDG die wirklich interessanten Sender (ORF, SRF, BBC, ITV, Channel 4, Five) abonnieren kann?
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD