Komplettausfall in 67xxx
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Komplettausfall in 67xxx
Hallo,
weiß jemand mehr über den seit heute Nachmittag andauernden TV Komplettausfall im Raum Ludwigshafen?
Lt. Auskunft Hotline sind "etwa 18000 Anschlüsse betroffen", also schon ne größere Nummer...
weiß jemand mehr über den seit heute Nachmittag andauernden TV Komplettausfall im Raum Ludwigshafen?
Lt. Auskunft Hotline sind "etwa 18000 Anschlüsse betroffen", also schon ne größere Nummer...
Christian
-
- Insider
-
- Newbie
Re: Komplettausfall in 67xxx
Sapperlot, da hat der Bohrer aber einen Volltreffer gelandet.
Gut, dass der gestrige Abend schön zum Draußensitzen war...
Gut, dass der gestrige Abend schön zum Draußensitzen war...

Christian
-
- Insider
In Edigheim ist immer noch Totalausfall.
Hoffentlich bekommen die das bis heute Abend hin, wenn der FCK spielt!

Hoffentlich bekommen die das bis heute Abend hin, wenn der FCK spielt!

-
- Newbie
Oha!
Als ich heut Nacht, schätzungsweise gegen 2, mal aufm Topf war, hab ich kurz nachgeschaut und alles ging wieder.
Allerdings wurde ich noch immer nicht per SMS benachrichtigt, dass der Ausfall behoben sei.
Was die Sache erklärt...
Als ich heut Nacht, schätzungsweise gegen 2, mal aufm Topf war, hab ich kurz nachgeschaut und alles ging wieder.
Allerdings wurde ich noch immer nicht per SMS benachrichtigt, dass der Ausfall behoben sei.
Was die Sache erklärt...
Christian
-
- Insider
Auweia...
Letzte Info bei den Kabelhelden:
Update 11:45 Uhr:
Es wurde eine mobile Notempfangsstelle eingerichtet, wodurch in einigen Bereichen wieder ein TV-Signal empfangen werden kann. Die erforderlichen Spleißarbeiten zur Störungsbehebung sind in Arbeit.
Letzte Info bei den Kabelhelden:
Update 11:45 Uhr:
Es wurde eine mobile Notempfangsstelle eingerichtet, wodurch in einigen Bereichen wieder ein TV-Signal empfangen werden kann. Die erforderlichen Spleißarbeiten zur Störungsbehebung sind in Arbeit.
-
- Insider

-
- Newbie
...dann steht ja einem Triumpf der Roten Teufel nix mehr im Weg!
Limburgerhof war gegen Mittag auch noch tot, hab aber keinen aktuellen Status dazu.

Limburgerhof war gegen Mittag auch noch tot, hab aber keinen aktuellen Status dazu.
Christian
-
- Insider
[OT]Der "Betze" ist aber auch nicht mehr das, was er früher mal war! Durch diesen unsäglichen WM Umbau, sind die Zuschauer jetzt auch viel weiter weg, vom Rasen. Früher konnte man beobachten, wie die älteren Herrschaften auf der Tribüne, mit ihren Krückstöcken versucht haben, den vorbeieilenden Linienrichter, körperlich ihren Unmut, über Fehlentscheidungen (ja sowas gabs auch gegen den FCK) zu zeigen. Da musste auch ich, als Auswärtsfan schmunzeln...
Mittlerweile, wird ja aber nicht mal mehr Elfer für den FCK, in der Nachspielzeit gegeben, was früher mal "gängige Praxis" war.
[OT Ende]

Mittlerweile, wird ja aber nicht mal mehr Elfer für den FCK, in der Nachspielzeit gegeben, was früher mal "gängige Praxis" war.

Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Insider
Heute gehts ja erst mal nach Duisburg, um die ersten drei Punkte dieser Saison zu holen!