Neue SW für Pace S HD 501c/Humax S HD 3 vom 19.06.18

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Neue SW für Pace S HD 501c/Humax S HD 3 vom 15.7.2015

Beitrag von Samchen »

Hab auch die 2TB Festplatte, da sind ca. 320Inhalte verfügbar.
Matten
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 17.07.2013, 17:25

Re: Neue SW für Pace S HD 501c/Humax S HD 3 vom 15.7.2015

Beitrag von Matten »

Ich sehe bei mir aber generell keine Inhalte mit dem besagten @-Symbol, die zu streamen gingen...???!!!
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Neue SW für Pace S HD 501c/Humax S HD 3 vom 15.7.2015

Beitrag von Burkhard10 »

Bei der 2 TB Festplatte siehst du keine @Stream Zeichen
. Erst wenn du etwas auswählst, dass nicht auf der Festplatte ist , kommt ein Hinweis, daß über Internet gestreamt wird.
Bei den kleineren Festplatten sieht man dagegen den @Stream Hinweis.
Matten
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 17.07.2013, 17:25

Re: Neue SW für Pace S HD 501c/Humax S HD 3 vom 15.7.2015

Beitrag von Matten »

Aaaaahaaaaa...das werde ich probieren. Vielen Dank für Deinen Hinweis! :idea:
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3862
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Neue SW für Pace S HD 501c/Humax S HD 3 vom 15.7.2015

Beitrag von exkarlibua »

Nachdem das noch nicht erwähnt wurde, will ich der Vollständigkeit halber zum letzten Update noch anmerken (auch wenn es chon ein "paar Tage" her ist).

Ich habe anlässlich eines Neusortierens der Sender bemerkt, dass man seit dem Update im Favoritenmenü einzelne oder auch mehrere Sender markieren und batchweise behandeln kann (löschen, verschieben, einfügen, ..).
Das ist mal eine wirklich Verbesserung. Die Sortiererei war bisher (wie bei den meisten TV Geräten auch) eine elende Viecherei. Jetzt lässt sich das ganz ordentlich handlen.

Beim Verschieben von "unten" nach "oben" (also von hoher Programmnummer zu einer niedrigeren) werden die Programme an der angegebenen Stelle eingefügt und die anderen entsprechend nach hinten verschoben.
Beim Verschieben von "oben" nach "unten" bleiben die Plätze der verschobenen Programme frei - und können zum Beispiel mit neuen Programmen aus der Gesamtliste aufgefüllt werden.
Verschieben von "oben" nach "unten" funktioniert daher nur, wenn im Favoritenbereich noch genügend freie Plätze vorhanden sind, wo die zu verschiebenden Programme hinverschoben werden können.

Jetzt könnte man bei Gelegenheit auch mal den Bug - kein Ton mehr nach manuellem Suchlauf - beseitigen.
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue SW für Pace S HD 501c/Humax S HD 3 vom 1.10.2015

Beitrag von Beatmaster »

Mein Sky Receiver Pace S HD 501c hat eine neue SW gezogen.

Alt: 5-2-81.4.1[PL]_M6.8.77_1.337_0.0_74
Neu: 5-2-82.1.4[PL]_M6.8.77_1.341_0.0_82

Der Ton-Bug ist immer noch vorhanden. Ansonsten kann ich nix neues entdecken.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue SW für Pace S HD 501c/Humax S HD 3 vom 1.10.2015

Beitrag von Beatmaster »

Beim Humax S HD 3 ist ebenfalls eine neue SW verfügbar.

Alt: 5-2-81.4.1[PL]_M6.6.78_R8378_136
Neu: 5-2-82.1.4(PL)_M6.6.78_R8402_144

Bei den Kabel -und Sat Receivern ist dieser Ton-Bug vorhanden.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3374
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Neue SW für Pace S HD 501c/Humax S HD 3 vom 1.10.2015

Beitrag von Menne »

hat jemand auch noch manchmal Probleme das der Humax einfach einfriert, nach dem letzten Update war es jetzt 3 mal der Fall!
Der Glubb is a Depp!
Seb1609
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 05.10.2011, 19:20

Re: Neue SW für Pace S HD 501c/Humax S HD 3 vom 1.10.2015

Beitrag von Seb1609 »

Ja das Problem haben mehrere. Über Facebook habe ich das gemeldet die meinten das liegt am Netzteil. Haben mir ein neues zugeschickt aber wirklich geholfen hat es nicht. Ist wieder passiert
macabros
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 14.12.2011, 15:20

Re: Neue SW für Pace S HD 501c/Humax S HD 3 vom 15.7.2015

Beitrag von macabros »

andreasabaad hat geschrieben:Hab auch die 2TB Festplatte, da sind ca. 320Inhalte verfügbar.
bei meiner 320GB platte sind 120/140 Filme Verfügbar ...
Korrekt oder muss ich noch was machen ?
KD Internetanschluss mit 100 M/bit inkl. Festnetzanschluss
+ Digitaler Kabelanschluss
+ Kabel Privat HD
+ Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga HD