In diesem Forum dreht sich alles um die im Kabelnetz von Vodafone oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
ich habe ein "kleines" Problem. Ich habe zuletzt meinen Kabel Deutschland Anschluss erhalten. Nun habe ich meinem Telefon eine Nummer zugewiesen und wollte zusätzlich ein Fritz.Fax einrichten, da meine Fritzbox 6490 im Keller ist. Allerdings, bekomme ich, wenn ich Fritz.Fax einrichten möchte nur eine Nummer angezeigt und zwar die Nummer, die das Telefon beansprucht. Habe ca. 6 Mal bei Kabeldeutschland angerufen, allerdings konnte mir NIE jemand weiterhelfen. Einige Mitarbeiter sagten Sie sind nicht auf solche Probleme geschult, einige Wissen nicht was zu tun ist, und einige möchten einen zurück rufen, tun es aber nicht. Habe auch bei AVM angerufen, allerdings sagt AVM das das Problem bei KD liegt. KD sagt allerdings das alle Leitungen funktionieren, ich bin verwirrt Hier ein paar Screenshots: http://www.pic-upload.de/view-27705141/KD.png.html, http://www.pic-upload.de/view-27705132/KD2.png.html
Hoffe jemand hat Ahnung
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Nanafalke am 16.07.2015, 20:05, insgesamt 3-mal geändert.
Anbindung: Kabel Deutschland Internet & Telefon 100 Business
Router: Homebox 3 (Fritzbox 6490) und FRITZ!Box 7490
Telefon: Fritz!Fon MT-F, Fritz!Fon C3, Frtiz!Fon C4.