In diesem Forum dreht sich alles um die im Kabelnetz von Vodafone oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Das klingt aber eher danach, dass du die Box gekrackt hast...
Wenn du wirklich nichts weiter dazu gemacht hast, rufe die TECHNIKhotline an und lasse die Box neu provisionieren.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Hey das haben die ja schon versucht hat aber nicht geklappt an der Box habe ich nix verändert... wie gesagt als ich aus dem Urlaub kam war sie auf Werkseinstellung...
Der Zustand ist aber mehr, als nur Werkseinstellung... Hatte jemand Zugriff auf die Box?
Du kannst ja auch hier mal dein Glück versuchen: https://www.kunden-kabeldeutschland.de
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Nein Zugang zur Box hatte niemand.. Es sei denn meine 80 Jährige Nachbarin die die Blumen gegossen hat hat sie gehackt Sonnst waren alle Geräte aus bzw Stromlos... Habe schon bei kunden-kabeldeutschland.de geschrieben...
ScHaTTeNLiLiE hat geschrieben:ist aber immer noch Version 06.05 aber das KDG fehlt in der Übersicht
Dann brauchst du wohl eine neue Box. Oder du bringst es fertig, das Branding kdg wieder ins Environment einzutragen, z.B. "quote SETENV firmware_version kdg", oder auch mit dem Expertenmodus im ruKernelTool.
habe heute morgen einen netten Anruf von einem KD Techniker bekommen das sich meine Box irgendwie eine Falsche Firmware Version gezogen hat und deswegen ich neue bekomme. Hauptsache ich kann wieder Telefonieren