Ein österreichischer Volksmusik Sender???
Nicht euer Ernst, oder?
KDNewbie
Also bei meinem Sky Receiver befindet sich Folx.TV auf 1100 und euronews(eng) auf 1101. Keine Ahnung warum es so ist?Beatmaster hat geschrieben:Richtig, betrifft nur die KDG Receiver.Peter65 hat geschrieben:Trifft ja nur für KD HD Geräte der neueren Art zu.Beatmaster hat geschrieben:euronews (eng) SID 53213 Programmnr. 565
Folx.TV, SID 53109, Programmnr. 702
Sky Receiver, euronews (engl) auf 1021 und Folx.TV auf 1056.
mfg peter
Beim Sky Receiver ist das bei mir auch so, euronews (eng) auf 1021 und Folx.TV auf 1056.

"Lustigerweise", gabs bei den Kabelhelden ja genug Nasen, die sich den Sender auch noch gewünscht haben!KDNewbie hat geschrieben:http://www.folx.tv/uber-uns
Ein österreichischer Volksmusik Sender???
Nicht euer Ernst, oder?
KDNewbie
Umbebennung in Vodafone.was soll dann noch passieren?Krummlasche hat geschrieben:Genau das hatte ich vermutet- im Herbst kommt was an neuen Sendern. Und auch sonst wird viel passieren.
Auch wenn bei Folx TV leider 2x das "Folx-Quiz" kommt - was so rund 2x 2 Stunden geht - ist mir der Sender lieber, als DMF. Weil trotzdem bei Folx.TV mehr gemischte Clips laufen. Den DMF kannst du im Moment in die Tonne hauen. Weil da läuft nur Teleshopping und "Wunschkonzert" - aber nicht, wo die Zuschauer sich was wünsche dürfen, sondern nur Clips von einem Interpreten, wie Amigos, Fantasy u.s.w.twen-fm hat geschrieben:Nein, es ist sogar ein slowenischer Volksmusiksender (Standort ist in Ljubljana/Laibach) u.a. mit den allseits bekannten Abzocksendungen a la 9Evil ("Suchen sie eine Automarke mit O"). Aber so kennen wir "unsere" KDG, für absurde Programme sind sie immer zu haben!![]()
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht an die großen Änderungen vor allem nicht was neue TV Sender anbetrifft.Heymi hat geschrieben:Umbenennung in Vodafone.was soll dann noch passieren?Krummlasche hat geschrieben:Genau das hatte ich vermutet- im Herbst kommt was an neuen Sendern. Und auch sonst wird viel passieren.
Selbst wenn es "nur" das ist, wäre das ja schon genug.Heymi hat geschrieben:Umbebennung in Vodafone.was soll dann noch passieren?Krummlasche hat geschrieben:Genau das hatte ich vermutet- im Herbst kommt was an neuen Sendern. Und auch sonst wird viel passieren.
Ach, nach dem dann fast 1 Jahr Ruhe war, kommt bestimmt ein bisschen wasEhrlich gesagt glaube ich auch nicht an die großen Änderungen vor allem nicht was neue TV Sender anbetrifft.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
Wie bitte? Es wurde doch bereits zum 01.05 erhöht?KDNewbie hat geschrieben:...KD/VF erhöht zum 01.Oktober 2015 erst einmal die Preise für Telefon/Internet Bestandskunden um rund 4,7% - ob es da auch gleichzeitig neue TV Sender gibt?.