CVE-30360 - Logging/Debugging

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone verschickten Kabelrouter (Vodafone Station der Marken CommScope und Technicolor bzw. Ultra Hub 7 Kabel von Sercomm), die früher bzw. im Rahmen der eazy-Tarife auch heute noch genutzten Kabelrouter von Arris, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
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CableFromHell
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CVE-30360 - Logging/Debugging

Beitrag von CableFromHell »

Ich habe das Problem, dass ich in letzter Zeit des öfteren Verbindungsabbrüche zu diversen Servern im Internet habe.

Der Ursache würde ich gerne auf den Grund gehen.

Hat der CVE-30360 eine Art Logfile welches ich mir anschauen kann?
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Menne
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Re: CVE-30360 - Logging/Debugging

Beitrag von Menne »

Der Glubb is a Depp!
CableFromHell
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Re: CVE-30360 - Logging/Debugging

Beitrag von CableFromHell »

Ja, dankeschön, getestet, die Verbindung zu diesem Server ist stabil.
Aber kann ich Informationen über diese oder jeder andere Verbindung in irgendeinem Logfile nachlesen?