Antennendosen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Antennendosen
Die axing wirst Du wohl nicht im Baumarkt bekommen . Am besten bei deinem Lieblingshändler im Netz bestellen .
Auch der örtliche Elektronikhändler / Antenneninstallateur wird sicher MMDs haben . Es muss aber eine "Stichdose" sein .
Geeignet sind axing BSD 963-00 , Astro GUT MMD 4 F , Kathrein ESM 40 , Kathrein ESM 30 , WISI DD 04 M 0650 und andere Markenprodukte .
Auch der örtliche Elektronikhändler / Antenneninstallateur wird sicher MMDs haben . Es muss aber eine "Stichdose" sein .
Geeignet sind axing BSD 963-00 , Astro GUT MMD 4 F , Kathrein ESM 40 , Kathrein ESM 30 , WISI DD 04 M 0650 und andere Markenprodukte .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Danke, dann mach ich mich mal auf den Weg. Ach ja Kabelhunter, im Sept. bin ich berufl. wieder einige Tage in Rostock ( Gästehaus Lütten-Klein ) .. geb ich gerne einen aus.
-
- Ehrenmitglied
Danke für die Einladung , aber ich bin nicht mehr sehr beweglich .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Tut mir leid das zu hören, Kabelhunter.
Ich habe jetzt die axing BSD 963-00 eingebaut, kein Internet nur TV u. Radio. Hab grad den Widerruf per E-Mail an KDG geschickt ( reicht das ? ), meine Eltern haben keinen Nerv, auf Technikertermine ect., den ganzen Ärger wollen sie sich ersparen. Sie bleiben jetzt bei 1&1 DSL 16000 und werden dort ihren Vertrag verlängern.
Macht KDG Probleme bei Widerruf ?
Ich habe jetzt die axing BSD 963-00 eingebaut, kein Internet nur TV u. Radio. Hab grad den Widerruf per E-Mail an KDG geschickt ( reicht das ? ), meine Eltern haben keinen Nerv, auf Technikertermine ect., den ganzen Ärger wollen sie sich ersparen. Sie bleiben jetzt bei 1&1 DSL 16000 und werden dort ihren Vertrag verlängern.
Macht KDG Probleme bei Widerruf ?
-
- Ehrenmitglied
Welcher Pegel wird denn beim TV angezeigt ?
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Wo ich den Pegel beim Samsung UE46ES6100 meiner Eltern auslesen kann, weiß ich leider nicht .. bei Signalstärke wird fast 100% angezeigt.
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Antennendosen
Signalstärke = Pegel > knapp 100% ist o.k.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Ehrenmitglied
Ich vermute mal das Euer Anschluss nicht für IT eingerichtet ist sondern nur für die Nachbarn ein individueller Zugang eingerichtet wurde .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Wie gesagt, ist der Vertrag bereits widerrufen .. auf meine E-Mail hat KDG bereits geantwortet, sie schicken mir da was per Post, hoffe es geht alles klar mit dem Widerruf. Soll ich den Router gleich zurückschicken, oder warten bis der Widerruf per Post kommt ?
-
- Ehrenmitglied
Warte besser bis die schriftliche Kündigungsbestätigung mit der Post kommt .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^