Hat einer eine Idee?
VG Hase

Und der User ward nie mehr gesehen, bei den vielen Threads (Posts) die es zu dem Thema gibt.Gemini2 hat geschrieben:Beste Idee : SUFU nutzen und einen der vielen sehr ausführlichen Threads zu dem Thema lesen, da wird alles besprochen.
Erstmal hat jeder Fragesteller ne ordentliche Antwort verdient.Gemini2 hat geschrieben:Und trotzdem betest Du Ihm das Prozedere vor.
Wenn es nicht auf jede zig fach gestellte Frage auch immer eine zig fache Antwort gäbe wären solche Foren wesentlich knackiger und übersichtlicher.
Meiner Meinung nach.....
Gemini
Erstmal mein Beileid. Dieser Bug ist wirklich grausam.turbohase2007 hat geschrieben:Danke für die Infos. Habe ich alles schon versucht. Strom weg, Lieferzustand ohne löschen, Neustart. Hat alles nix gebracht. Habe die schwarzen Aufnahmen jetzt gelöscht. Ich dachte Ihr hättet hier noch die ultimative Lösung für mich. Aber trotzdem danke.
VG Hase
Wer ein bisschen Erfahrung hat dem ist klar das man bei einem Rechner nicht ausschaltet bevor dieser runter gefahren ist.netjay hat geschrieben:............................
Ein kleiner Hinweis für die Zukunft. "Strom weg" erhöht nach meiner Erfahrung die Wahrscheinlichkeit, dass es Aufnahme-Verluste gibt.
Mache es, wie Peter geschrieben hat, lieber auf die sanfte Tour. On/Off-Schalter lange drücken - dann startet er auch neu und es findet im Normalfall keine Überprüfung der Festplatte statt..........................