TV-Pakete vs. TV-Pakete plus Kabelanschluss

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
bosk
Newbie

Re: TV-Pakete vs. TV-Pakete plus Kabelanschluss

Beitrag von bosk »

Denke aber bitte dran: Wenn Du Sky haben willst, kannst du die vu+ so gut wie vergessen (ausser Du willst die EMM selber auf die Karte schreiben).
Ich hab mich deswegen für DVB-C entschieden (also eigentlich einen Mischbetrieb von DVB-S und DVB-C). Ich betreibe eine vu+ Duo2...

Über SAT werde ich die Öffis und HD+-Kanäle schauen, und DVB-C die Sky-Kanäle....
Silverio
Ehrenmitglied

Re: TV-Pakete vs. TV-Pakete plus Kabelanschluss

Beitrag von Silverio »

Neee, Sky brauch ich nicht.
Hatte ich mal 3 Monate zur Probe und habe es vielleicht 10 Stunden in der Zeit genutzt, wenn überhaupt.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]