Bayreuth Frequenz E42-642 MHz

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Schuwe
Newbie

Bayreuth Frequenz E42-642 MHz

Beitrag von Schuwe »

Hallo,
laut der der letzten Sender-Belegungsliste erscheint auch für Bayreuth (Wunsiedel) die Frequenz E42 mit den Sendern: Phoenix HD, ZDF_neo HD, etc. Bei einem von mir durchgeführten Sendersuchlauf erscheinen diese Programme aber nicht. Auch bei einem Anruf bei der Störungsstelle konnte man mir keine Auskunft geben. Auch konnten man mir nichts dazu sagen, wann diese Sender freigeschalten werden. Gibt es jemanden im Forum, der mehr dazu weiß!
Ein herzliches Dankeschön.
Schuwe
GLS
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter

Re: Bayreuth Frequenz E42-642 MHz

Beitrag von GLS »

In der Belegungsliste steht ein Satz dazu (direkt unterhalb des "ändern"-Buttons).
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
Schuwe
Newbie

Re: Bayreuth Frequenz E42-642 MHz

Beitrag von Schuwe »

Danke für Ihre Info. Hätte ich eigentlich auch selber lesen. Ich frage mich, warum der technische Service mich nicht darauf aufmerksam gemacht hat.