In diesem Forum dreht sich alles um die im Kabelnetz von Vodafone oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Hier im nördlichen Schleswig-Holstein ist die 6.22 noch nicht aufgeschlagen
Werde mich mal mal mit Alternativen beschäftigen und wieder ne Box kaufen, bei der ich Updates wieder eigenständig aufspielen kann, wenn sie erhältlich ist...Speed ist nicht alles...
Nachdem ich gestern und in den letzten Tage und Wochen immer wieder mehrere Verbindungsabbrüche tagsüber (Neustart etc.) der 6490 hatte, rief ich bei der Störungshotline an und bat um Überprüfung der Leitung. Die (wirklich) nette Dame erstellte einen kurzen Fehlerbericht und gab diesen an die Technikabteilung weiter mit dem Hinweis, dass ich eine SMS über den weiteren Verlauf bekomme.
Ich habe soeben nachgeschaut und was soll ich sagen, die 6.22-Version wurde in der Nacht eingespielt. Zufall ???
PLZ 97422
Zuletzt geändert von curtisbeck am 29.04.2015, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.