Probleme beim ziehen von Shareonline.biz

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ricky2
Newbie

Re: Probleme beim ziehen von Shareonline.biz

Beitrag von ricky2 »

Bei mir blockiert KD seit 4 Monaten alle einweghoster wie share online Upload oder usenext bis auf eine Stunde ohne das ich vorher weiss wann diese Stunde ist Kannst dir vorstellen wie das nervt udn ich kann nichts dagegen machen Alle Beschwerden werden nicht beantwortet!
mr.magic
Kabelexperte

Beitrag von mr.magic »

Wenn du deine Beschwerden so verfasst, dass sie wie hier im Forum keiner versteht, ist es kein Wunder.
ricky2
Newbie

Beitrag von ricky2 »

Was ist dabei nicht zu verstehen? Es ist genau so unglaublich wie ich es schreibe. Ich kann den ganzen Tag mit genannten Einklickhostern nirgends was laden bis eben auf etwa 1 Stunde am Tag die aber varriiert und nicht planbar ist. Wenn ich es dann z.b. zu spät merke kann ich eine Datei von 20 MB nicht öffnen weil durch die wieder einsetzende Blockade ev. nur 2 KB fehlen die ich nicht mehr laden kann....
Skykeeper
Kabelfreak

Beitrag von Skykeeper »

ricky2 hat geschrieben:Was ist dabei nicht zu verstehen? Es ist genau so unglaublich wie ich es schreibe. Ich kann den ganzen Tag mit genannten Einklickhostern nirgends was laden bis eben auf etwa 1 Stunde am Tag die aber varriiert und nicht planbar ist. Wenn ich es dann z.b. zu spät merke kann ich eine Datei von 20 MB nicht öffnen weil durch die wieder einsetzende Blockade ev. nur 2 KB fehlen die ich nicht mehr laden kann....
Das liegt dann aber nicht an KD sondern an deinem System.
branTT
Kabelexperte

Beitrag von branTT »

An seinem System liegts nicht, ist einfach die KDG Drossel, und das haben wir ihm auch gefühlt 10x gesagt, auch im anderen Thread. Nur verstehen will er es wohl nicht so richtig.
Skykeeper
Kabelfreak

Beitrag von Skykeeper »

ricky2 hat geschrieben: nur 2 KB fehlen die ich nicht mehr laden kann....
branTT hat geschrieben:An seinem System liegts nicht, ist einfach die KDG Drossel, und das haben wir ihm auch gefühlt 10x gesagt, auch im anderen Thread. Nur verstehen will er es wohl nicht so richtig.

Wenn er sagt das er gar nicht mehr laden kann ´hat das nichts mit der KD drossel zu tun!
Aber anstatt er hier tagelang schreibt hätte er schon lange mal ein VPN probieren können :kater:
ricky2
Newbie

Beitrag von ricky2 »

entschuldigung ich bin technisch leider ein aboluter Laie was heisst denn VPN probieren???
Skykeeper
Kabelfreak

Beitrag von Skykeeper »

Sei mir nicht böse, aber das hier in kein Computer lern Forum sondern ein KD Forum.

Ich würde dir empfehlen überprüfe erst mal deine Technik, Dann versuch per VPN zu downloaden, wenn das auch nicht klappt liegt es nicht an Kabel Deutschland.

Um herauszufinden was ein VPN ist und wie man diesen nutzt, würde ich dir ein Computer Forum oder Google empfehlen.
Hagal
Newbie

Beitrag von Hagal »

Du kannst Alternativ einfach deine MAC ändern. Dazu lädst du dir ein MAC Changer App runter, viele Geräte bieten das auch schon ab Werk im Router/ACS Piont an (NETZWERK/MAC ADRESSE).
Mein TP Link hat dass z.B. bei MAC mußt du schauen es reicht schon eine Zahl oder Buchstaben zu Tauschen, Buchstaben weil es Hexadezimal ist z.B. F8-23-CF-52-FF.. usw. dann machste darauf einfach mal 28-23-CF-52-FF..
Du kannst aber nur ein bis zwei mal die MAC wechseln, danach musst du beim Modem kurz den Storm aus machen. Früher ging das öfters am Stück glaube 10 Mal, aber KD will ein damit Stressen, halb so Wild. Kaputt machen kannst du nix, wenn die MAC falsch ist übernimmt der die nicht.

Nutze die Seite= http://www.whoer.net/extended - Dort bekomsmt du deine IP und viele andere Nützliche Sachen angezeigt z.B. auch das Sequment in dem Du bist z.B. Berlin(Ost)/Hoppegarten.
Ich habe selber nutze es manchmal, wenn das Sequment wirklich mal eine Störung hat, dann Springe ick via MAC Change so lange bis ich in einem Lauffähigen Sequment bin. In der Regel besteht dein Cluster aus 4 bis 6 Sequmente auf die du Zugreifen kannst! Wissen nicht viele, in meinem Fall sind es die Sequmente; Fürstenwalde, Erkner, Berlin Hoppegarten, Rüdersdorf, Berlin Köpenik z.B.

Dann ist die Drossel Resettet und du kannst wieder 9,7GB oder 60GB ziehen je nach dem wie Stark dein Sequment gerade bestraft wird.
Oder du holst dir ein guten VPN z.B. bei NVPN dort gibt es auch eine echte Flatrate und Gigabit´er.

mfg
Zuletzt geändert von Hagal am 11.05.2015, 10:58, insgesamt 4-mal geändert.
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Der Dienst versucht die Herkunft der IP Adresse über Geolokalisation festzustellen, diese Dienste funktionieren aber sehr unzuverlässig. Die Kabelnetz-Segmente werden dort auch nicht angezeigt, können sie auch nicht. Für die verschiedenen IP Adressen gibt es auch unterschiedliches Routing und eben dieses ist auch unterschiedlich ausgelastet, daher kann der Durchsatz von IP Netz zu IP Netz schwanken, dass Segment bleibt dabei aber immer gleich. Wenn das Segment ausgelastet ist oder kurz davor steht, ist der Durchsatz entweder dauerhaft niedrig oder bei letzterem nur zu Stoßzeiten. Die 10GB/60GB werden scheinbar nur pro IP gezählt.