In diesem Forum dreht sich alles um die im Kabelnetz von Vodafone oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box (im Rahmen der HomeBox-Option oder als kundeneigenes Gerät) vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Samstag, 11.04.15 18:05
Ich habe gerade mit KDG Service telefoniert, dies ist ein Testbetrieb mit ca. 25.000 Kunden mit einer Homebox 3 / FB 6490, die Technik kann auch andere Kunden
manuel NICHT an diesen Testbetrieb teilnehmen lassen. Die Firmware, wenn sie stabil läuft wird in ca. 2 Wochen bei alle anderen Kunden eingespielt.
Ich hab die 6.22 seit 3-4 Tagen. War aber in Urlaub. Heute Mittag erfolgte die Ernüchterung, Absturz und Box kam nach ewiger Zeit wieder hoch. Gerade eben wieder ein Absturz und Box bootet sich ständig. Webfrontend ist nicht zu erreichen, vorher kommt der Reboot. Also auch kein export von der aktuellen Version.
Super Firmware....
Techniker ist bestellt.
Update: Nach einer Stunde und etlichen Reboots der Box (automatisch) ist sie jetzt wieder oben.
Aktuellen Export hab ich gemacht. Jetzt kann Kabel Deutschland gerne die Box tauschen ...
anscheinend.. ich habe keine Probleme mit der 6.22
was ist alles eingerichtet worden, bzw wurde mal aus einer alten FritzBox eine Sicherung eingespielt?