Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Hat sich etwas geändert?
Meine mails kann ich zwar über eine direkte ssl Verbindung zu port 995 noch abholen. Die Antworten werde ich aber über port 465 nicht mehr los.
Mein mail client meldet dann...<< Kein Fehlerprotokoll verfügbar >>.
Alle anderen mail accounts funktionieren......
EDIT:
.....pop3 erreichbar.
.....smtp (194.25.41.26) nicht
....was für ein Verein, seit mindestens sieben Stunden.....
Push........
Könnte jemand bitte einmal kurz antworten wenn sein KDG mail account über SSL in beiden Richtungen noch geht?
Die Hotline ist ahnungslos und ein trace geht nur beim pop3 > 194.25.41.15
Beim smtp ........
name:smtp.kabelmail.de
address:194.25.41.26
ttl:552
..bleibt der trace bei 62.154.4.98 > ms-sa2-i.MS.DE.NET.DTAG.DE...hängen.
Danke im Voraus.
Zuletzt geändert von amax am 27.03.2015, 03:30, insgesamt 1-mal geändert.
Skykeeper hat geschrieben:Sry ich nutzt die Kabel Mail Adresse nicht, hab mir mal abgewöhnt Provider Adressen zu benutzten dann hat man kein Stress beim Anbieter wechsel.
Ist schon klar, trotzdem hat sie zu funktionieren, was auch sieben Jahre der Fall war.
Trotzdem hilft dir da auch kein pushen hier! Mach ne Störungsmeldung bei KDG selbst!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.