Ja der hat eine Steckdose in den grauen Kasten gesetzt. Strom hat er sich von einem Verteiler abgezweigt welcher ca 5 Meter entfernt ist. Zusätzlich wurde eine "Single Line" bis in den 2. Stock an der Hauswand hoch gelegt, auf der kompletten Strecke wurde ein Kabelkanal verbaut. Dann wurde ein Kabel ca 15m durch die Wohnung gelegt auch hier ganz ordentlich mit Kabelkanal. Selbstverständlich wurde die Dose dort installiert wo ich Sie haben wollte. Die zwei Techniker haben etwa 3 Stunden benötigt und alles ordentlich und nach meinen Wünschen installiert.hermann.a hat geschrieben:Hallo,
hat der Techniker das bei Dir gemacht? Oder wie kommst drauf?Skykeeper hat geschrieben:... auch eine Steckdose setzt er wenn nötig.
Mfg
Hermann
Ich wurde nach zwei Wochen auch von Kabel Deutschland angerufen und wurde gefragt ob ich zufrieden bin mit der Installation und ob es OK wäre wenn jemand vorbei kommt und prüft ob ordentlich gearbeitet wurde. Allerdings ist da nie jemand gekommen.
So wie ich die Techniker verstanden habe ist das so auch Vorschrift.
Die Zeiten wo Verstärker ohne Potentialausgleich angebracht werden und Kabel einfach irgendwo hingerotzt werden sollte bei KD vorbei sein.