kaum ör Sender in HD gefunden
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
kaum ör Sender in HD gefunden
Hallo, ich habe einen neuen Smart TV doch ich empfange in Passau kaum HD Sender. Nach der Sendersuche werden als HD wenige Sender wie Arte und HR sowie verschlüsselte Privatsender gefunden. Ich finde jedoch nicht andere öffentlich-rechtliche Sender in HD wie beispielsweise Das Erste, ZDF, ZDF Neo, BR HD etc. Woran kann das liegen?
-
- Ehrenmitglied
Re: kaum ör Sender in HD gefunden
Welche Werte für Signalstärke und Qualität werden denn angezeigt ? Hast Du schon ein andres Antennenkabel probiert ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Ja i h habe extra ein neues Antennenkabel gekauft, aber das Ergebnis ist das gleiche.kabelhunter hat geschrieben:Welche Werte für Signalstärke und Qualität werden denn angezeigt ? Hast Du schon ein andres Antennenkabel probiert ?
Ich finde keine Funktion um mir die Sinagkstärke anziegen zu lassen (Samsung Smart TV)
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Steckt das TV-Anschlußkabel vielleicht in der Radiobuchse?
-
- Newbie
nein, da steht Tv drüber bzw. in den Radioanschluss passt das Kabel gar nicht reinBesserwisser hat geschrieben:Steckt das TV-Anschlußkabel vielleicht in der Radiobuchse?
-
- Ehrenmitglied
Mach doch mal einen manuellen Suchlauf auf 330 MHz , SR 6900 oder auto und 256 QAM .
EDIT :
Da solltest Du das Erste HD , SWR HD und WDR HD finden . Außerdem werden die Signalparameter angezeigt .
EDIT :
Da solltest Du das Erste HD , SWR HD und WDR HD finden . Außerdem werden die Signalparameter angezeigt .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
habe ich schon gemacht, Signalqualität 0%, 0 Sender gefundenkabelhunter hat geschrieben:Mach doch mal einen manuellen Suchlauf auf 330 MHz , SR 6900 oder auto und 256 QAM .
-
- Ehrenmitglied
Kann es sein das bei dir ein TV-Sperrfilter gesetzt ist weil du nur einen IT-Vertrag hast ?
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Was ist ein IT-Vertrag? Ich kann ehrlich gesagt nicht genau sagen was es für ein Vertrag ist, da er über meinen Vermieter läuft und ich es über die Nebenkosten mitzahle, ich weiss nur das es Kabelanschluss von Kabel Deutschland ist.kabelhunter hat geschrieben:Kann es sein das bei dir ein TV-Sperrfilter gesetzt ist weil du nur einen IT-Vertrag hast ?
-
- Ehrenmitglied
Wie sind denn die Signalwerte für arte-HD ? Und wie ist der analoge Empfang ?
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^