In Lübeck-Travemünde ist VOD verfügbar. Die hängen, glaube ich, am Netz Timmendorf, im Gegensatz zum restlichen Stadtgebiet.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
Aha, steht es fest, dass Reinfeld/Bad Oldesloe ein eigenes CMTS bekommen? Okay. Ahrensbök müsste sicher an eines der beiden in Timmendorfer Strand kommen/gekommen seinGLS hat geschrieben: Vielleicht gibt es Probleme mit dem neuen CMTS. Reinfeld und Bad Oldesloe bilden ja ein BK-Netz, werden also ein gemeinsames CMTS bekommen, während Ahrensbök an ein schon lange bestehendes CMTS angeschlossen wird.
Nein, das ist jetzt geraten, aber anhand der Größe der beiden Städte, die auf mehr als 30k Einwohner kommen (Umland noch nicht mitgerechnet), kann man sehr davon ausgehen.TK1979 hat geschrieben:Aha, steht es fest, dass Reinfeld/Bad Oldesloe ein eigenes CMTS bekommen?
Ja, das könnte wirklich passen. Hier in Rendsburg ist jetzt ja auch Select Video verfügbar, wird bei der KDG auch angegeben. Da keine weitere BK-Netze in der Umgehung nun auch Select Video haben, gehe ich davon aus, dass das CMTS Rendsburg, auch "nur" das BK-Netz Rendsburg versorgt. Also würde das bei Reinfeld/Bad Oldesloe wohl auch möglich sein.GLS hat geschrieben:Nein, das ist jetzt geraten, aber anhand der Größe der beiden Städte, die auf mehr als 30k Einwohner kommen (Umland noch nicht mitgerechnet), kann man sehr davon ausgehen.TK1979 hat geschrieben:Aha, steht es fest, dass Reinfeld/Bad Oldesloe ein eigenes CMTS bekommen?
Welche Orte und wie viele Haushalte hängen denn am BK-Netz Rendsburg dran?TK1979 hat geschrieben:Ja, das könnte wirklich passen. Hier in Rendsburg ist jetzt ja auch Select Video verfügbar, wird bei der KDG auch angegeben. Da keine weitere BK-Netze in der Umgehung nun auch Select Video haben, gehe ich davon aus, dass das CMTS Rendsburg, auch "nur" das BK-Netz Rendsburg versorgt. Also würde das bei Reinfeld/Bad Oldesloe wohl auch möglich sein.