Weil seit heute sind diese 3 Frequenzen "verschwunden". Es ist so, als wären wir von "Vollausgebaut" auf "Ausgebaut" gerutscht.

Gestern Abend waren die Sender noch da.
Dann wäre das kein "Ausbau", sondern eher ein "Umbau"McMurphy hat geschrieben:Bestimmt hat KD das "Vollausbaukabel" in Görliwood ausgebaut, um es nach Hildesheim zu transportieren,
weil Beatmaster sich über den langsamen Ausbau beschwert hat.![]()
Wäre auch eine Art des "Ausbaus"...
Ja ja - sag doch gleich "Kaum gestohlen, schon in Polen"Besserwisser hat geschrieben:Wer weiß, wer die Programme geklaut hat.
Über die Grenze ist es ja nicht weit.
Ich hab mich beschwert darüber, das hier und da die Sender über 630 MHz zu empfangen sind. Görlitz ist das erste OpferMcMurphy hat geschrieben:Aber mal im Ernst: Wollen wir hoffen, dass es sich wirklich nur um eine Störung handelt. Sollte es auch woanders Schule machen, dass die >630-MHz-Freigaben hier und da wieder zurück gezogen werden, aus welchen Gründen auch immer, dann haben wir hier aber ganz schnell die nächste KD-Hassbaustelle!
nö - bei mir nicht, da ist alles normal und keine auffälligkeiten zu sehen...Besserwisser hat geschrieben:Wenn man die Frequenzen im UHF-Bereich ab Kanal 21 (470 MHz) aufwärts betrachtet,
ist dann ein Pegelabfall vorhanden?