CI+ Modul - Smartcard - Pakete

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Dickerchen123
Newbie

Beitrag von Dickerchen123 »

Hallo :fahne:

ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe, dass mir jemand auf die Sprünge helfen kann.

Ich kann in meinen Fernseher LG ein CI+ Modul einstecken. Ich habe einen separaten DVD Rekorder.

Ergo, ich brauche nur die Smartcard. Ich komme aber mit den Paketpreisen nicht wirklich zurecht. :confused:

Ich habe über den Vermieter (mehrfamilienhaus) bereits Kabelfernsehen, also die Karte nur noch für HD-Programm.

Evtl. ein paar gute Serien mehr oder Spielfilme, die sonst verschlüsselt sind.

ich hoffe, dass ich nicht zu wirr geschrieben habe.

Danke für Antworten, die mir weiter helfen. :anbet:

Grüssle
Amadeus63
Insider
Bundesland: Schleswig-Holstein

Beitrag von Amadeus63 »

Wenn der Vermieter Kunde von KDG ist und Du den Anschluss an diesen über die Nebenkosten bezahlst, sind Deine Pakete immer die "günstigen ohne Anschluss im Namen". - Beispiel : Kabel Digital HD für 3,90 EUR / Monat etc.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
Dickerchen123
Newbie

Re: CI+ Modul - Smartcard - Pakete

Beitrag von Dickerchen123 »

vielen Dank Amadeus . :grin: Danach werde ich mal schauen.