Kartenumstellung wegen HD Buchung

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
mawada
Newbie

Beitrag von mawada »

Hallo!

Ich beabsichtige mein Kabel Digital Free (über die Hausverwaltung über Nebenkosten) um den Punkt HD zu erweitern. Aktuell habe ich noch eine D02 und D09 Karte. Smit CI Module habe ich bereits. Demzufolge müsste ich nach der Bestellung eine G09 Karte erhalten. Wenn ich die Option Privat HD über das Online - Portal zur Buchung vorbereite, werden mir als Kosten 14,90 EUR einmalige Bereitstellungskosten und monatliche Kosten von 3,90 EUR aangezeigt. Ferner kommt der folgende Hinweis:

Bitte beachten Sie: Bei der Bestellung dieses Produktes erhalten Sie eine zweite Smartcard zur simultanen Benutzung mit Ihren anderen TV Produkten.

Bekomme ich durch meine bereits vorliegende Zweitkarte nun auch eine weitere G09 Karte zu den o.g. Kosten?

Ist auch auf der zweiten Karte Privat HD aufgeschaltet?

Wir lauten die Kündigungsfristen für die Erweiterung Premium HD zum Gesamtpreis von 10,00 EUR? Auch mindestens 1. Jahr? (P.S. Mir ist bekannt das die Aufschaltung von Premium HD auf eine zweite Karte nur zu zusätzlichen erfolgt)

mawada
Amadeus63
Insider
Bundesland: Schleswig-Holstein

Beitrag von Amadeus63 »

Für die 1. SC zahlst Du monatlich 3,90 EUR + einmalig 14,90 EUR, die 2. SC gibt es für 14,90 EUR Gebühr zusätzlich.
>>> also 29,80 EUR Einmalbeitrag + 3,90 EUR laufende Kosten / Monat für BEIDE

Auf SC 1+2 wird Kabel Digital HD freigeschaltet

Die Mindest-Vertragslaufzeiten für Premium-Produkte sind 12 Monate. Hier wird für den jeweiligen Betrag die 1. SC freigeschaltet, die 2. SC würde logischerweise extra kosten.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
Krummlasche
Kabelfreak

Re: Kartenumstellung wegen HD Buchung

Beitrag von Krummlasche »

Amadeus63 hat geschrieben: die 2. SC gibt es für 14,90 EUR Gebühr zusätzlich.
Leider nein. Die 2.+3. SC zum Sparpreis kostet einmalige 24,90.

@mawada: das klingt bei dir alles so, als hätte dein Vermieter spezielle Angebote mit Kabel Deutschland abgeschlossen. Solche sog. WoWi Angebote sind bei jedem anders. Bimmel mal bei der Hotline durch, oder funk mal ne Nachricht an mich rüber.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Amadeus63
Insider
Bundesland: Schleswig-Holstein

Beitrag von Amadeus63 »

O.K. - Danke für die Berichtigung! (bei den Einmal-Kosten muss er dann eben 10 EUR mehr einplanen)
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0