Sinneswandel in der Signatur?

Das wundert mich gerade auch ein wenig, trotz "RTS/HRT1 (srp/hrv)" mit jeder Menge "Black Beauty"...spooky hat geschrieben:Sinneswandel in der Signatur?
Naja, diesbezüglich bin ich sicher nicht zufrieden und hätte RTS abends gerne wieder, aber ich kann die KDG nicht ewig die KDG zumMcMurphy hat geschrieben: Das wundert mich gerade auch ein wenig, trotz "RTS/HRT1 (srp/hrv)" mit jeder Menge "Black Beauty"...![]()
Das sowieso, trotzdem hat sich einiges zum positiven gewendet, und wer weiß? Vielleicht überrascht uns die KDG wieder in den nächsten Monaten...Aber mit unserem HD bin ich in der Tat auch zufrieden, solange die KD-Encoder nicht mal wieder irgendwo ihre kleinen Zipperlein einstreuen. Gleichzeitig ist das leider eben auch gefährlich, weil die KDGler merken, dass sie sich jetzt wieder auf ihren Lorbeeren ausruhen können. Einerseits fehlen mir z.B. die restlichen Öffis in HD schon manchmal, andererseits bin ich dankbar, die meisten von ihnen jetzt zu haben, wo damit doch noch vor einem Jahr niemand gerechnet hätte. Und so geht's ja hier auch anderen, wie man an twenys Beispiel sieht, vor allem wenn man es zu Hause einfach nicht ändern kann. Der Druck über die WoWi dürfte jetzt sowieso erst mal raus sein.
Ich lese gerade den neuen LFK Geschäftsbericht, und auch wenn diese LMA nicht für das KDG Gebiet zuständig ist, so steht gerade in Hinsicht auf das "Analogende" im Kabel etwas interessantes (leider geht es nicht anders, aber besser als nichts):Und was den Analogmatsch an geht, hoffe ich wirklich auf ein bundes- und KNB-übergreifendes Agreement zu Dezember 2018, da dann in Sachsen erneut das Analogende vorgeschrieben ist und bis dahin hoffentlich auch im Kabel hinreichende Digiquoten erreicht sein müssten.![]()
Sorry, keine Programmierung...
![]()
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***