In diesem Forum dreht sich alles um die im Kabelnetz von Vodafone oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box (im Rahmen der HomeBox-Option oder als kundeneigenes Gerät) vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
ich habe mit der neuen Homebox das Problem das sich ab und an das WLAN abschaltet.
Abhilfe besteht dann darin kurz den Strom zu kappen -> Kann ja aber die Lösung nicht sein.
Hat jemand eine Idee woran das ganze liegen könnte?
Hm, bin mir da gar net so sicher...
Hatte ja auch die WLAN Probleme. Habe dann beim Support von AVM angerufen und dort wurde gleich gesagt, daß es ein Hardwaredefekt ist. Mit der Austauschbox habe ich jetzt seit ca. 10 Tagen keine Probleme mehr.