Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone verschickten Kabelrouter der Marken CommScope und Technicolor, die früher bzw. im Rahmen der eazy-Tarife auch heute noch genutzten Kabelrouter von Arris, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Sind unterdessen alle Probleme beseitigt und ich kann Gefahrenlos von der 32MBit/s Leitung zu einer 100er wechseln und meine fritzbox (3390) dahinter betreiben?
Ich wollte mal nachfragen, ob man das neue Firmware Update beantragen muss oder ob es automatisch aufgespielt wird? Mein Hitron zeigt immer noch 4.2.8.9-IMS-KDG und die akt. System Betriebszeit lautet ist mit 20 Stunden ein Zeichen dafür, daß wieder mal was schief gelaufen ist. Einfach mal beim Kundenservice anrufen?
ne, eigentlich kommt das nur von alleine. Ich befürchte das der Support da nichts machen kann und nur Ausreden sucht.
Wenn Du den Bridgemode anhast, versuch doch mal, diesen auszumachen, warten von einer Zeit (ich sag mal 30 Min oder so) und dann wieder auf Bridgemode zu gehen.
Ich weiss nicht, ob das System hier Zwangspausen vorschreibt, aber ein Versuch wäre es mE wert.