Servus,
ich habe einen KD Business 100 Internet+Telefon oder wie der heißt und hab im Moment noch einen "Kabelanschluss HD". Jetzt will ich aber das Smartcardgedöns nicht weil das bei meinem Receiver immer so umständlich zum Laufen zu kriegen ist. Meine Frage ist jetzt, was ist der minimalste Tarif, bei dem ich nur die Buchse freigeschaltet bekomme, ohne Receiver ohne Smartcard. Ich will nur die unverschlüsselten Sender haben.
Auf der Website von KD hab ich da noch nichts gefunden. Es kann aber auch sein, dass ich einfach nur zu doof bin.
Minimaler Fernsehtarif
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Minimaler Fernsehtarif
1.) Was hat das mit "Internet über Kabel / Mobilfunk" zu tun?
2.) Der Kabelanschluss HD ist der kleinste Vertrag für Einzelnutzer. Es gibt für Einzelnuzer keine neuen Verträge ohne Smartcard mehr. Wenn du noch 18,90€ zahlen solltest, kannst du, da du auch Telefon & Internet-Kunde bist, ggf. einen Rabatt von 5€ auf den Kabelanschluss erhalten.
2.) Der Kabelanschluss HD ist der kleinste Vertrag für Einzelnutzer. Es gibt für Einzelnuzer keine neuen Verträge ohne Smartcard mehr. Wenn du noch 18,90€ zahlen solltest, kannst du, da du auch Telefon & Internet-Kunde bist, ggf. einen Rabatt von 5€ auf den Kabelanschluss erhalten.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Newbie
Scheiße falsches Forum. Mea Culpa.
Danke aber für Deine Antwort, ich hab hier 13,90 Euro, somit hab ich da wohl schon den Tarif.
Danke aber für Deine Antwort, ich hab hier 13,90 Euro, somit hab ich da wohl schon den Tarif.
-
- Insider
wenn du schon den 13,90 tarif hast, dann hast du schon den "besten" tarif für einzelnutzer.