Was können wir 2014 noch an neuen Sendern erwarten?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Was können wir dieses Jahr noch an neuen Sendern erwarte
Also mit meinem alten KD-Home HD Abo sind die beiden Disney-HD Programme hell .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Also bei mir "Altkunde" bleibt SONY TV HD dunkel wie derzeit SPORT US HD auch.
Die >630MHz Sender werden weiterhin trotz Ausbau (In- und Outhouse) nicht eingespeist.
Nun ja, Welt der Wunder, Deutsches Regional Fernsehen und MTV HD sind da!
Die >630MHz Sender werden weiterhin trotz Ausbau (In- und Outhouse) nicht eingespeist.
Nun ja, Welt der Wunder, Deutsches Regional Fernsehen und MTV HD sind da!
-
- Ehrenmitglied
Sony-TV HD und Sport 1 US HD sind auch Premium Extra . Die sind bei mir auch dunkel .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Kabelexperte
Abwarten, bei mir in Berlin ist Welt der Wunder auch erst ab Mittag da.
MfG
-
- Newbie
[quote="kabelhunter"]Sony-TV HD und Sport 1 US HD sind auch Premium Extra . Die sind bei mir auch dunkel .[/quote]
Obwohl ich die anderen Sender von Premium Extra empfange, die beiden sind auch dunkel..!
Obwohl ich die anderen Sender von Premium Extra empfange, die beiden sind auch dunkel..!
-
- Newbie
Die massenhaft HD-Sender sind aber nicht für die Masse aufgeschaltet worden, sondern nur für einen privilegierten Teil (nicht ausgebaut, ausgebaut, voll ausgebaut)Maik1702 hat geschrieben:
Ganz ehrlich weiß ich gar nicht warum du dich beschwerst. Jahrelang ist im TV-Bereich bei KD nicht viel passiert. Jetzt wo endlich massenhaft HD-Sender eingespeist werden passt es dir auch nicht.
Nur weil du sie evtl. wegen fehlendem Ausbau oder falschen Abo-Paket nicht sehen kannst. Immer mehr HD-Sender kosten natürlich auch ein bissel mehr Geld. Deshalb verstehe ich auch nicht die Aufregung darüber, dass eine Reihe von Sendern ins Premium Extra gewandert sind. Irgendwann kommen die neuen Sender allen Kunden zugute. KD baut ja mit Hochdruck das Netz aus.
Abo heißt Kabel Komfort Premium HD bei KD, aber man kann mit diesem PREMIUM HD kein z.B. Sport 1 US HD schauen. Was ist denn dabei Premium HD?
Wenn Du denn das Spiel weiter spielst, wäre es theoretisch denkbar, dass jeder neuer HD Sender ein eigenes Paket bekommt, welches extra kostet bzw. bald Premium Extra statt € 7,- dann € 9,- kostet. Dann kommt bald das Paket Premium deluxe Extra, als nächstes dann Premium deluxe vom Feinsten Extra usw.
Meine Meinung ist, dass KD sich damit sein eigenes Grab schaufelt.
-
- Newbie
Da gehöre ich wiederum zur ersten KlasseLuedenscheid hat geschrieben:Wenn dir die DSL Mehrklassengesellschaft da für einen vernünftigen Empfang keinen Strich durch deine Rechnung macht?Ornop hat geschrieben: Entertain wird immer mehr zur echten Alternative. Wenn mein Sky Abo ausläuft wird auch gleich auf Entertain gewechselt.
Wir haben hier ein großes Telekom Technik Center auf der anderen Straßenseite und dennoch ist nur DSL 16000 erhältlich.
Für meine Vorstellung wie Fernsehen funktionieren soll, unbrauchbar!

-
- Fortgeschrittener
Nein, kein Ende von KDG in Sicht.Ornop hat geschrieben:Meine Meinung ist, dass KD sich damit sein eigenes Grab schaufelt.
-
- Ehrenmitglied
KDG baut die Netze ja auch aus . Ich sehe das Problem im sklavischen Festhalten an der analogen Verbreitung .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Bisher haben Sie sich den Grabplatz auch nur ausgesucht. Das Graben folgt nach und nach, wenn alle HD Sender aufgeschaltet worden sindwilmington hat geschrieben:Nein, kein Ende von KDG in Sicht.Ornop hat geschrieben:Meine Meinung ist, dass KD sich damit sein eigenes Grab schaufelt.