Amazon Instant Video

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Krolgosh
Newbie

Re: Amazon Instant Video

Beitrag von Krolgosh »

Gestern Abend ab 22 Uhr wars bei mir ähnlich. Allerdings vorher kein HD. Aber ab 22 Uhr dann teilweise komplette Verbindungsabbrüche, und irgendwann hab ichs dann aufgegeben und bin ins Bett.

Ob das Segment hier Überlastet ist kann ich nicht sagen, zumindest ist mir da noch nichts wirkliches Aufgefallen. Sonstiges Downloads funktionieren wunderbar. Spiele gehen auch mit ordentlichem Ping.

Wie gesagt, war einfach Ratlos. Letztendlich wird mich wohl Amazon zu KD schicken, und KD sagt ich soll mich an Amazon wenden. :wand:
Boba Fett
Kabelexperte

Beitrag von Boba Fett »

Krolgosh hat geschrieben:Gestern Abend ab 22 Uhr wars bei mir ähnlich. Allerdings vorher kein HD. Aber ab 22 Uhr dann teilweise komplette Verbindungsabbrüche, und irgendwann hab ichs dann aufgegeben und bin ins Bett.
Interessant. Wie gesagt, nach mehrmaligem Pagereload (und damit wohl Serverwechsel) habe ich es dann doch geschafft, dass die Videos durchliefen. Nervig ist das allerdings trotzdem, und leider auch kein zuverlässiger Workaround.
Krolgosh hat geschrieben: Wie gesagt, war einfach Ratlos. Letztendlich wird mich wohl Amazon zu KD schicken, und KD sagt ich soll mich an Amazon wenden. :wand:
Ich vermute, dass das Problem irgendwo zwischen KD und APV liegt. Ist also ein für die Anbieter "praktisches" Problem, weil dich jeder einfach zum anderen schickt, da ja keiner von beiden "selbst richtig schuld" ist.
kai0126
Fortgeschrittener

Beitrag von kai0126 »

Hallo,
meine Freundin wollte am Sonntag Abend auch eine Serie bei Amazon schauen, jedoch gab es immer wieder Aussetzer.

Von Amazon habe ich diese Aussage erhalten:
nach Einsichtnahme in Ihrem Kundenkonto kann ich bestätigen, dass Ihre Internet Geschwindigkeit zwar schnell genug ist jedoch ist sie nicht konstant. Die Internetverbindung schwankt stark, dies hat zu Folge, dass es zu Aussetzern kommt. Für unseren Live Stream benötigen Sie eine durchgehend konstante Internetleitung.
KDG hat sich leider noch nicht geäußert :/

Seit circa 2 Monaten sinkt bei uns die maximale Geschwindigkeit auch wieder ab.