Ubee iTech 4.0 Aktievirung

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch CommScope-/Technicolor-/Arris-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Caluba
Newbie

Ubee iTech 4.0 Aktievirung

Beitrag von Caluba »

Guten Tag,

durch den Anschluss des Compal Modems wurde der neue Vertrag aktieviert und das alte Ubee Modem gelöscht. Wir haben das Upgrade jedoch zurück genommen, was auch schon schriftlich bestätigt wurde.
Da mein Ubee Modem jedoch nur die iTech 4.0 Console liefert, kann ich derzeit das Compal Modem noch nicht zurück senden. Laut Kundendienst hätte ich bis zum 20.11.2014 Zeit das Gerät zurück zu senden und die Aktievirung des Ubee Modems wird veranlasst.
Das Gespräch wahr am Freitag Morgen und laut dem heutigen Status, steht in meiner Kundenkartei das es sich auf weitergeleitet befindet. Im nächsten Atemzug meinte die Mitarbeiterin das der alte Vertrag ja wieder aktievirt wurde und ich doch einfach das alte Modem anschliessen sollte, habe ich das ganze noch einmal versucht verständlich zu machen das es sich nicht anmeldet. Ich persönlich habe davon nicht wircklich Ahnung, aber das ganze muss doch nur dem Vertragskonto (MAC) als Primär hinzugefügt werden und ich kann es wieder nutzen ?

Jemand einen Tipp wie ich das ganze beschleunigen kann bzw. zu einem Erfolg komme ?

Gruß

PS: Ich hatte zum Upgrade die Wlan Option für 2 Euro dazu gebucht, dass ganze wird berechnet da hier eine Kündigung von 4 Wochen besteht und ich das ganze seperat kündigen muss. Laut der Deteils ist hierzu ein Copla Wlan Modem erforderlich, könnte es vielleicht daran liegen ?
Wenn ja ist es aber seltsam da mir per Email bestätigt wurde, dass ich 29,95 Euro auf meiner nächsten Rechnung als Gutschrift erhalte.
berlin69er
Insider

Re: Ubee iTech 4.0 Aktievirung

Beitrag von berlin69er »

Warum machst du jetzt noch einen Fred dazu auf? Nutze bitte deinen alten weiter!
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=33141
Und zum Thema: hier wird dir dazu keiner helfen können. Wende dich, am besten schriftlich an KDG. Oder du schaust mal dort vorbei:
https://www.kunden-kabeldeutschland.de
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Ubee iTech 4.0 Aktievirung

Beitrag von Thyrael »

Hier kann denn ja zu.