Segmentierung/Ausbau oder Zufall?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Segmentierung/Ausbau oder Zufall?
Ich habe hier in unserer Straße in der letzten Woche Erdarbeiten beobachtet. Es wurden alle Kabelschächte durch neue ersetzt. Unter den Kabelschächten verläuft definitiv ein nkx Kabel in jedes Haus - die Schächte selbst gehören aber der Telekom. Ist das jetzt ein Zeichen für bevorstehende Ausbauarbeiten oder bloßer Zufall? Kann mir jemand erklären, wie ich "meinen" Kabelverzweiger ausfindig machen kann? Hintergrund ist eine massive Überbelegung in meinem Segment, deren Behebung ich gern im Auge behalten würde.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Re: Segmentierung/Ausbau oder Zufall?
Was steht denn auf den Deckeln der Schächte? Sid die Schwarz und diagonal geteilt?