Boba Fett hat geschrieben:Die Sender kotzt es noch mehr an, dass das SD-Programm frei bleiben muss, das HD-Programm ist von der Regelung ausgeschlossen. Noch ein Grund mehr die Kunden zum HD-Programm zu drängen.
Warum beschwerst du dich nicht bei den Sendern, wenn die deiner Meinung nach da rummanipulieren?
Ob du nun HD Schaust oder nicht, ist letztendlich deine Entscheidung, wenn es dir da bei nur ums liebe Geld geht, dann tust du mir Leid.
Wenn ich schon die Möglichkeit habe das ich die Sender in HD sehen kann und es nicht nutze, was kann da der Sender dafür?
Boba Fett hat geschrieben:
Die sind sogesehen in Ordnung. Vox- oder Pro7HD hab ich nicht, will ich auch nicht, brauch ich auch nicht, denn Scheiße in HD bleibt Scheiße, riecht dann nur besser.
Ist mir jetzt zu hoch.
Ob der Schei.. nun in SD zu sehen ist oder HD zu sehen ist, wie du schon selber sagst, es bleibt der selbe Schei..
Boba Fett hat geschrieben:
Es ist mir wirklich absolut schleierhaft, dass das hier keiner merkt, oder sind hier nur HD-Gucker?
Neben HD Gucker, vielleicht oder bestimmt bist du fast der einzigste mit dem Problem, sonst wäre mehr darüber zu lesen.
@all: Ich sags mal so, für KD Verhältnisse ist das SD Bild so schlecht nicht. Streckenweise besser als die ÖR in SD (zumindest aus meiner Erinnerung heraus, bin ja HD Gucker).
twen-fm hat geschrieben:
Es gibt sicher noch x-andere Beispiele bei der KDG...ich werde bei Gelegegenheit mal meinen alten DIGINOVA PNK2 anschließen. Dann kann ich Stichpunktartig einige Sender raussuchen sowie die gesendete Bitrate genauer anschauen und ich bin mir ziemlich sicher, das es da einige Pixelbrei-Sauereien geben wird!

Klar den Receiver per Scart anschließen und dann übers Bild meckern.
Wäre aber auch an einigen Bitraten interessiert, zum Vergleich, könnte auch meinen Diginova per Scart an den TV anschließen.
mfg peter