habe letzte Woche von 32 auf 100 Mbit gewechselt und nach 3 Tagen von KD auch das angekündigte Compal Kabelmodem/Router bekommen. Also frohen Mutes das alte Thomson und die FritzBox ab und das Compal ran. Aber es tut sich nichts. Außer einer ca. 64kbit/s Fallbackleitung habe ich nichts.
Dann gesehen, dass mich eine Technikerbude kontaktiert hat zwecks Termin. Die meinten sie hätten einen Auftrag von KD und ausschließlich Hitron Router, die sie mitbringen.
Der Techniker kann jetzt aber erst nächste Woche 27.10 kommen. Nun stellen sich mir drei Fragen:
1. Was soll das mit der Provisionierung ? Was genau läuft da ab ? Weder an der Technik ! - Hotline noch der Techniker selbst konnten mir sagen was da nun geschieht. Ich befürchte nämlich, dass der Techniker nur kommt und sein Gerät mitbringt, es aber trotzdem nicht funktioniert
2. Was kann ich tun damit der ganze Mist vorher läuft ?
3. Warum schickt mir KD ein KabelRouter zu der nicht funktioniert ?
Ich musste derweil wieder mein altes Modem anschließen mit der FB. Nun habe ich zwar wieder 32 Mbit aber meine Telefonnummern werden nicht erkannt und ich kann nicht telefonieren.
Was ein heilloses Durcheinander bei KD seit sie zu Vodafone gehören
