In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Remote PHY, High Split, Segmentierungen...).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Dann funktioniert dein Netz schon bis 862 MHz.
Ich benutze mal nicht den Begriff "ausgebaut", weil der hier im Forum für eine Belegung mit Programmen steht.
Theoretisch und praktisch wäre bei dir eine Belegung mit Programmen und Diensten bis 862 MHz möglich.
Vielleicht findest du auch schon die vorbereiteten Transponder für VOD/Select Video bei 730, 738 und 746 MHz.
QAM 64, SR 6900.
Ja, liegt halt nichts an.
Verstehe ich dann nicht, warum die Programme dann nicht aufgeschaltet werden. Weniger zahlen als andere die es bekommen tue ich auch nicht....
So, es beginnt. Die notwendigen Interessenten für den schnellen Internetausbau in Dollnstein, Wellheim, Solnhofen und Mörnsheim konnten gewonnen werden. Netzausbau wohl bis August 2015
Zumindest sind im Hauptnetz Regensburg seit Heute alle Programme über 626 MHz verfügbar, seit einiger Zeit gabs schon Select Video und auch alle Upstream-Kanäle bis 722Mhz und den Piloten auf 826 Mhz!
Regensburg ist damit planmäßig auf vollausgebaut umgestellt worden!