Guten Tag,
wie viele andere Personen in diesem Forum habe ich das Problem, dass ich oft bei dem Versuch, verschiedene Websites zu erreichen, auf die "iTech"-Seite von Kabel Deutschland umgeleitet werde. Die Besonderheit in diesem Fall besteht darin, dass ich in eine 4er-WG eingezogen bin und das Internet bei allen meinen Mitbewohnern problemlos und ohne ungewollte Umleitungen funktioniert. So lag natürlich der Verdacht nahe, dass es an den Einstellungen meines PC's liegt, jedoch habe ich mit meinem Handy dasselbe Problem.
Weiterhin erwähnenswert ist die Tatsache, dass ich oft für eine gewisse Zeit unbeschränkten Zugriff auf alle beliebigen Seiten habe, welcher aber jedes Mal nach scheinbar zufälligen Zeitabschnitten wieder abbricht mit der Meldung "Fehler 404" und einem leuchtenden KD-Logo unter dem beschrieben steht, dass ich in 5 Sekunden weitergeleitet werde (iTech-Seite).
Bei dem Router handelt es sich um das Modell D-Link DIR-615 und das Netzwerk ist offen (nicht passwortgeschützt).
Irgendwelche Unterstützung oder Anregungen?
Ich freue mich auf eure Antworten.
MfG Wolff
Umleitung zu iTech-Website
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Umleitung zu iTech-Website
Die iTech Seite kommt eigentlich nur wenn das Kabelmodem nicht im System der KDG provisioniert ist und es sich somit nicht verbinden kann. Vielleicht verbindet sich dein Gerät ja auf ein ungeschütztes WLAN eines Routers an einem Kabelmodem der in der näheren Umgebung steht.
-
- Newbie
- Bundesland: Bayern
Re: Umleitung zu iTech-Website
Oder probiere mal die DNS Server von google