Ich habe grade ein Rückholangebot angenommen, da habe ich ja 14 Tage wiederrufsrecht. Jedoch ist mein Problem das dann bis 07.03 der eigentliche Vertrag wieder läuft laut einem Kundenberater. Ich möchte jedoch aus dem Vertrag da ich seit 2 Jahren beim Internet große Einbußen habe. Mal geht´s mal nicht, Speed zwischen 0,3 und 40 mbit bei einer 100 Mbit Leitung. Ich habe vor dem Rückholangebot (hatte zum 7.3 gekündigt) eine Störung aufgegeben da ich es mir nicht mehr mit Anschauen konnte, den Tag mit dem Angebot lief es dann auch, deswegen dachte ich sie haben dir Störung nun endlich behoben. Seit dem sind 4 Tickets bearbeitet und geschlossen worden. Heute war dann der Techniker bei mir den ich schon vor 2 Jahren geschlagene 4x hier hatte, jedesmal mit der Erkenntnis, Modemwerte gut, Störung von draussen, Segmentauslastung zwischen 80 und 95%. KDG hatte vor 2 Jahren gesagt es laufen schon Segmentierungsarbeiten, stimmt aber nicht wie ich heute Erfahren durfte. Nun habe ich heute trotz Techniker wieder eine Störung gemeldet (Hartnäckig bleiben), und die ERSTE GUTSCHRIFT bekommen. Die nehme ich natürlich auch an, jedoch will ich bis Ende des Monats raus aus den (Beiden) Verträgen, da es sich ja nicht bessert. Ich habe auch ans Beschwerdemanagement geschrieben. Wie komm ich nur aus dieser miesere Vorzeitig raus. Anbei der gesendete Text (bin nicht der beste Schreiber leider, sollte der Text sch**sse sein sende ich gerne noch einen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit nun mehr 2 Jahren massive Störungen des Internets aufgrund der zu hohen Segmentauslastung die teilweise 94% beträgt. Dieses ist auch für Sie ersichtlich. Es waren mehrere Techniker hier welche dieses auch bei Ihnen hinterlegt haben (auch ersichtlich für sie). Ich habe gerade meinen Vertrag bei Ihnen verlängert. Mir wurde jedoch nicht mitgeteilt das die 100.000er Leitung hier keinen Sinn macht und/oder die Leistung auch nur annährend bringt. Selbst Ihre Kundenberatung mit welcher ich zuvor telefoniert habe ist darüber erschrocken. Ich bitte Sie mir jetzt entgegen zu kommen sodass ich vielleicht schnell aus dem Vertrag rauskomme. Ich habe 14 Tage Wiederrufsrecht, jedoch soll dann der alte Vertrag wieder gültig sein bis zum 07.03.15. Dieses ist mir jedoch entschieden zu lange. Ich bitte Sie daher eine Lösung zu finden für dieses Problem. Ich zahle seit 2 Jahren einen ganzen haufen Geld für nicht erbrachte Leistung, sie können dieses auch gerne alles Nachprüfen!
Ich bitte Sie daher sich meinem Problem anzunehmen, sodass ich alle Internet und Telefon Verträge zum Monatsende kündigen kann OHNE nicht noch einmal diesen Monat für nicht erbrachte Leistung zahlen muss. TV werde ich selbstverständlich bei Ihnen behalten da dieses wenigstens Funktioniert.
Desweiteren, kann mir jemand verraten wie Tickets mit "Ihr Auftrag wurde abgeschlossen." geschlossen werden können wenn dieses nicht der Fall ist? Ich muss aus diesem Vertrag raus